Die besten Filme aus Portugal bei Apple TV

  1. GB (2018) | Komödie, Drama
    The Man Who Killed Don Quixote
    6.1
    5.6
    380
    35
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  2. PT (2012) | Mysterythriller, Drama
    6.2
    5.4
    143
    30
    Mysterythriller von Juan Carlos Medina mit Richard Felix und Sílvia Bel.

    In Painless kommt ein Arzt auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

  3. PT (2009) | Komödie, Drama
    5.2
    17
    3
    Komödie von Manoel de Oliveira mit Catarina Wallenstein und Ricardo Trêpa.

    Der Film dreht sich um einen jungen Mann namens Macário, der sich Hals über Kopf in das hübsche Mädchen aus dem Haus gegenüber verliebt. Er schafft es zwar über einen gemeinsamen Bekannten, sie kennenzulernen, aus den Eheplänen wird aber nichts, weil man ihm die Zustimmung versagt. Also verlässt er die Stadt, und schafft es, in der Fremde viel Geld zu verdienen, womit er doch die Hochzeit zu erreichen hofft. Allerdings erteilt Geld alleine ihm immer noch keine Zustimmung zur Hochzeit mit der Hübschen.

  4. IT (2000) | Abenteuerfilm, Drama
    3.5
    6
    3
    Abenteuerfilm von José Miguel Juárez mit José Sancho und Bud Spencer.

    Das wunderschöne Aztekenmädchen Tizcuilt, Tochter des Königs Nezahualt, wächst in einer Welt voller Gegensätze auf. Sie wird umworben von Montezuma, dem herrschsüchtigen Kaiser des Aztekenreiches, der sein Volk knechtet und zum fanatischen Glauben an die Notwendigkeit von Menschenopfern zur Besänftigung der Götter erzieht. König Nezahualt versucht den selbstzerstörerischen Ausschweifungen des Kaisers entgegenzuwirken. Er wartet, wie Tizcuilt, sehnsüchtig auf die Erfüllung einer alten Weissagung: das Eintreffen der Götter aus der neuen Welt. Doch die spanischen Eroberer unter Führung von Hernan Cortez bringen nur Tod und Verderben.

  5. ES (1992) | Komödie
    5.9
    6.7
    41
    8
    Komödie von Fernando Trueba mit Penélope Cruz und Miriam Díaz Aroca.

    Spanien im Frühjahr 1931: Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo, der weltverdrossen in der Abgeschiedenheit lebt. Manolos Gastfreundschaft wird auf die Probe gestellt, als mit der Hitze des Sommers Manolos äußerst bezaubernde Töchter aus Madrid zum alljährlichen Sommeraufenthalt eintreffen. Der besorgte Vater ahnt Übles und will seinen Gast recht schnell wieder loswerden. Doch vergebens: Fernando erliegt den Reizen der attraktiven Schwestern und ein lustvolles Spiel der Verführung nimmt seinen Lauf, in dem allerdings nicht er die Regeln bestimmt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.