Die besten Filme mit Bin Won aus Südkorea bei - Im Stream

  1. KR (2009) | Drama, Thriller
    Mother
    7.3
    7.5
    561
    94
    Drama von Joon-ho Bong mit Hye-ja Kim und Bin Won.

    Im koreanischen Drama Mother von Snowpiercer-Regisseur Joon-ho Bong versucht die Mutter eines geistig zurückgebliebenen Mannes, die Mordvorwürfe gegen ihren Sohn zu widerlegen.

  2. KR (2010) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.7
    7.2
    493
    91
    Actionfilm von Jeong-beom Lee mit Bin Won und Sae-ron Kim.

    Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

  3. KR (2001) | Actionfilm, Drama
    5.7
    4
    1
    Actionfilm von Jin Jang mit Hyeon-jun Shin und Jae-yeong Jeong.

    Der Film Guns and Talks folgt einer Gruppe von vier Profi-Killern. Ihre unorthodoxe Vorgehensweise wird auf die Probe gestellt, als sich ein ambitionierter Polizist an ihre Fersen heftet.