Die besten Filme aus Türkei - Weihnachtsfilme

Du filterst nach:Zurücksetzen
TürkeiWeihnachtsfilme
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2009) | Komödie
    Neseli Hayat
    ?
    4
    1
    Komödie von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Ersin Korkut.

    Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Er soll bis Neujahr Weihnachtsmann sein. Riza Senyurt ist allerdings ein Weihnachtsmann mit Problemen: Er weiß nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht. Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück. Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Weihnachtsmann Riza Senyurt schließlich den Trick von "Santahood". Die Sache, die wir 'Leben' nennen, ist nicht realer, als diese kleinen Notlügen, für die sich Kinder so begeistern können.