Die besten Filme aus Türkei - 2021

Du filterst nach:Zurücksetzen
Türkei2021
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    Groll
    5.2
    5
    3
    3
    Kriminalfilm von Turkan Derya mit Yilmaz Erdogan und Cem Yigit Uzümoglu.

    In dem Netflix-Thriller Groll wird ein Polizeichef kurz vor seiner Beförderung mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert. Ehe er sich versieht, befindet er sich in Lebensgefahr und muss ebenfalls um das Leben seiner Kolleg:innen fürchten. (MH)

  2. TR (2021) | Drama
    5.3
    3
    3
    Drama von Mehmet Ada Öztekin mit Sarp Akkaya und Ercan Kesal.

    Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa in seine Heimat zurückzubringen, wird er vor eine unerwartete Herausforderung gestellt. Musa wehrt sich mit Händen und Füßen. Denn vor seiner Rückkehr will er wissen, warum seine Tochter getötet wurde. Sedat findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.