Die besten Filme mit Brian Bosworth aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
USAim StreamBrian Bosworth
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1995) | Thriller, Actionfilm
    One Tough Bastard
    5.8
    6.3
    9
    8
    Thriller von Kurt Wimmer mit Brian Bosworth und Bruce Payne.

    Sergeant John North ist der härteste Ausbilder bei der Armee. Als seine Frau und seine kleine Tochter von brutalen Killern getötet werden, schwört er gnadenlose Rache. Die einzige Spur ist eine Tätowierung am Hals des Mörders. Doch als er den Verdächtigen aufspürt, steht dieser unter dem Schutz von FBI-Agent Savak. North mißtraut Savak und stellt selbst Nachforschungen an. In Savaks Appartment findet er geheime Informationen über seine Machenschaften: Waffenschmuggel in großem Stil und illegalen Drogenhandel. Plötzlich gerät North zwischen die Fronten von Militär, FBI und den mächtigen Drogenbaronen. Aber er gibt nicht auf, denn er will, daß die Mörder seiner Familie ihre gerechte Strafe bekommen...