Die besten Filme mit Pico Alexander aus USA bei - Im Stream

  1. Liebe zu Besuch
    5.2
    3.5
    50
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  2. US (2018) | Drama
    4.8
    4.7
    16
    5
    Drama von Frank Coraci mit Steve Coogan und Taylor Russell.

    Für einen rechtspopulistischen Talkshow-Moderator nimmt in Hot Air sein Dasein eine unerwartete Wendung, als seine 16-jährige Nichte unangekündigt in sein Leben tritt.

  3. 6.3
    6.8
    11
    2
    Liebesfilm von Josephine Decker mit Grace Kaufman und Jacques Colimon.

    Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Jandy Nelson erzählt Über mir der Himmel die Geschichte einer ersten großen Liebe. Sie wird begleitet von Schmerz und Trauer, aber auch von Hoffnung und Fantasie.