Die besten Filme mit Richard T. Jones aus USA bei - Im Stream

  1. US (1997) | Gruselfilm, Spukhausfilm
    Event Horizon - Am Rande des Universums
    7
    6.4
    399
    285
    Gruselfilm von Paul W.S. Anderson mit Laurence Fishburne und Sam Neill.

    Laurence Fishburne führt in Event Horizon – Am Rande des Universums eine Rettungsmission in die Tiefen des Alls an, um das vor Jahren verschwundene Raumschiff Event Horizon zu suchen, das über einen neuartigen Antrieb verfügt, und findet die Hölle.

  2. US (2004) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    5.1
    40
    35
    Thriller von Philip Kaufman mit Ashley Judd und Samuel L. Jackson.

    Im Mystery-Thriller Twisted - Der erste Verdacht bekommt es Ashley Judd als Polizeiinspektorin mit einem Serienkiller zu tun, der es auf sie abgesehen zu haben scheint.

  3. US (2015) | Actionfilm, Komödie
    4.8
    3.2
    70
    63
    Actionfilm von Anne Fletcher mit Reese Witherspoon und Sofía Vergara.

    Miss Bodyguard ist eine Komödie mit Sofia Vergara und Reese Witherspoon, die vor einem Kartell und vor der Polizei fliehen müssen.

  4. 5.7
    8
    1
    Coming of Age-Film von Rick Famuyiwa mit Richard T. Jones und Omar Epps.

    Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit. Und die von Roland sind drei Stunden vor seiner Hochzeit nicht nur kalt, sondern eiskalt. Nur gut, dass er seine besten Freunde Slim und Mike hat, die ihm bei der Bewältigung seiner Probleme helfen. Dabei erinnern sich die drei an ihre Sturm-und-Drang-Zeit in "The Wood" (Inglewood, California). Vom ersten Tanz bis zur ersten Liebe: Die Erfahrungen, die jeder auf dem Weg zum Erwachsenwerden macht, werden hier gekonnt eingefangen - in einer unvergesslichen Geschichte von echter Freundschaft, die mit musikalischen Hits aus den achtziger Jahren unterlegt wurde.

  5. US (2002) | Drama
    3.8
    3
    2
    Drama von Christopher Scott Cherot und Christopher Scott Cherot mit Richard T. Jones und Blair Underwood.

    Der Film handelt von einem jungen Mann namens Summer G, der sich auf dem College in ein Mädchen verliebt. Die will allerdings nichts von ihm wissen, da er nicht aus dem sozialen Umfeld stammt, das sie sich erträumt. Summer G beginnt daraufhin, ein Musikimperium aufzubauen, was ihm auch recht gut gelingt - und das im Grunde nur, um seine Angebetete zu beeindrucken. Zehn Jahre später sehen die beiden sich wieder ...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003) | Drama
    ?
    4
    Drama von Stuart Gillard mit Alex D. Linz und Richard T. Jones.

    Basierend auf der wahren Geschichte von Lamont Carr erzählt Das Wunder der Lions die Geschichte eines afro-amerikanischen Basketballstars, der nach einer Knieverletzung nicht länger spielen kann und dafür Trainer eines chancenlosen Teams wird.

  8. US (2017) | Drama, Melodram
    ?
    4
    Drama von Kevan Otto mit Richard T. Jones und Kim Fields.

    In A Question of Faith nähern sich drei Familien nach einem fatalen Unfall einander an und finden gemeinsam zu Gott.

  9. US (2013) | Drama
    5.7
    16
    6
    Drama von Jake Goldberger mit Cuba Gooding Jr. und Dennis Haysbert.

    In Life of a King gründet Cuba Gooding Jr. einen Schachclub, um Jugendliche vor dem Gefängnis zu bewahren.

  10. 6.2
    17
    13
    Drama von John Luessenhop mit Richard T. Jones und Gabriel Casseus.

    Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig - doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.

  11. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    19
    13
    Actionfilm von David Koepp mit Elisabeth Shue und Kyle MacLachlan.

    Als in Los Angeles von einem Moment auf den nächsten der Strum ausfällt, bricht das Chaos aus. Michts funktioniert mehr, und die öffentliche Ordnung ist nahezu direkt nicht mehr vorhanden. Für Annie, die zusammen mit ihrem MAnn Matthew ín einer schicken Vorstadtsiedlung lebt, ist dies allerdings ein riesiges Problem, denn ihr Baby ist krank und braucht dringend Medikamente. Matthew traut sich allerdings nicht, in die gesetzlose Innenstadt zu gehen, also ist es an Annie, jetzt die Initiative zu ergreifen.