Die besten Filme mit Tom Conti aus USA bei - Im Stream

  1. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    Street Dance 2 3D
    4.4
    4.6
    20
    31
    Tanzfilm von Dania Pasquini und Max Giwa mit George Sampson und Tom Conti.

    Um seine Ehre wieder herzustellen, reist ein Streetdancer in Street Dance 2 3D um die halbe Welt, um ein Team für den alles entscheidenden Wettkampf zusammenzustellen. Und die Liebe ist auch im Gepäck.

  2. US (1998) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Richard Trevor mit Sean Young und Tom Conti.

    Lena Fisher arbeitet für den Gangster Nick Morelli, dem jeder Vorwand recht ist, sie zu schikanieren. Eines Nachts beauftragt Nick seine rechte Hand Charlie, in Lenas Begleitung eine Million Dollar sicher zu deponieren. Doch in dem Augenblick, in dem sie losfahren wollen, sind Schüsse zu hören. Charlie rennt zurück, Lena sieht ihre Chance und fährt los - die Million im Kofferraum. Als Lena im einsam gelegenen Eddies Diner Halt macht, geht ein Gewitterregen nieder. Vergeblich versucht sie, das Wagendach zu schließen. Als Eddie ihr anbietet, die Nacht bei ihm zu verbringen, zögert sie nicht lange, zumal sich beide offensichtlich zueinander hingezogen fühlen. Nach einigen Tagen ist der Wagen repariert, Lena verspürt jedoch wenig Lust, Eddie zu verlassen, auch wenn der Sheriff anfängt, lästige Fragen zu stellen. Gerade als Lena beginnt, sich sicher zu fühlen, steht Charlie überraschend in ihrem Schlafzimmer. Als Lena sich weigert, ihm das Versteck des Geldes zu verraten, fällt er über sie her und würgt sie. Eddie kommt ihr zu Hilfe und schlägt ihn nieder. Zu ihrem Entsetzen ist Charlie tot. Damit Eddie nicht die Polizei ruft, muß Lena ihm ihre Geschichte zu erzählen. Gemeinsam beseitigen sie die Leiche. Wenig später taucht ein Fremder auf und behauptet, hier auf einen Freund zu warten. Aber Lena glaubt ihm nicht. Sie verlangt von Eddie, den Mann zu töten. Wenn er Lena nicht verlieren will, hat Eddie keine andere Wahl.

  3. US (1989) | Drama, Komödie
    5.4
    7
    2
    Drama von Lewis Gilbert mit Pauline Collins und Tom Conti.

    Shirley ist vom Leben enttäuscht. Der Haushalt und ein mäkelnder Ehemann sind alles, was von ihren hochfliegenden Jugendträumen übrig ist. Die unternehmenslustige, temperamentvolle Shirley von einst gibt es schon lange nicht mehr. In dieser nicht gerade berauschenden Stimmung platzt die Einladung ihrer Freundin Jane: Shirley soll sie nach Griechenland begleiten. Und zwei Wochen Freiheit in der Sonne des Südens - und der Grieche Costas - genügen, um aus ihr wieder eine Frau voller Lebenslust zu machen, die von ihrem Mann nicht wiedererkannt wird.