Die besten Filme aus USA - Ostdeutschland

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Bridge of Spies - Der Unterhändler
    7.1
    6.9
    623
    187
    Thriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Mark Rylance.

    Bridge of Spies ist ein im Kalten Krieg angesiedelter Spionagethriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks in der Rolle eines amerikanischen Anwalts, der einen in Russland festgehaltenen Landsmann und Piloten befreien soll, der der Spionage beschuldigt wurde.

  2. NL (2013) | Kriegsfilm, Zombiefilm
    5.4
    5.1
    104
    58
    Kriegsfilm von Richard Raaphorst mit Klaus Lucas und Luke Newberry.

    In dem Genre-Mashup Frankenstein’s Army wollen die Nazis mit einer Untoten-Armee den Endsieg schaffen. Und wo finden sie dazu die nötige Inspiration, wenn nicht beim Meister der Wiederbelebung – Victor Frankenstein?

  3. US (1991) | Komödie, Klamaukfilm
    2.9
    3
    5
    21
    Komödie von Jon Turteltaub mit Thomas Gottschalk und Billy Dee Williams.

    Gunther aus der ehemaligen DDR hat jahrelang an seiner Erfindung gearbeitet: einem Trabbi, der mit Rüben als Sprit über 250 km/h fährt. Nach Öffnung der Grenze macht er sich auf nach Hollywood, um seinen Supertrabbi auf dem internationalen Autosalon für gutes Geld zu verkaufen. Doch kaum ist er dort, wird der Trabbi schon geklaut. Glücklicherweise findet er neue Freunde: Max, ein Ex-Krimineller und die wunderhübsche Ricky helfen ihm, irrwitzige Verfolgungsjagden und erwartete Begegnungen mit der Unterwelt zu überstehen.