Die besten Filme mit Sidney Flanigan aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
USASidney Flanigan
  1. GB (2020) | Drama
    Niemals Selten Manchmal Immer
    7.1
    7.4
    311
    34
    Drama von Eliza Hittman mit Sidney Flanigan und Talia Ryder.

    Im Drama Never Rarely Sometimes Always reisen zwei Teenagerinnen nach New York, um medizinische Hilfe nach einer ungeplanten Schwangerschaft zu erhalten.

  2. US (2022) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Alex Thompson mit Sidney Flanigan und Michael Potts.

    Im medizinischen Thriller Rounding muss der junge Arzt James (Namir Smallwood) nach einer schwerwiegenden Entscheidung noch einmal von vorne anfangen, an einem neuen Krankenhaus, weit weg von seiner traumatischen Vergangenheit. Dort entwickelt er eine ungesunde Obsession für eine Asthma-Patientin (Sidney Flanigan), deren Symptome nicht so recht zueinanderpassen wollen. Während er nach Antworten sucht, beginnt er, seine eigene Psyche und seinen Körper zu vernachlässigen, bis zu einem Punkt, an dem Realität und Halluzinationen kaum noch auseinanderzuhalten sind. (SR)