Die besten Filme aus Vietnam bei Google Play

  1. FR (1992) | Erotikfilm, Melodram
    Der Liebhaber
    6.7
    5.6
    107
    18
    Erotikfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jane March und Tony Leung Ka-Fai.

    Saigon in den 20er Jahren: Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ihrem Dorf in Indochina nach Saigon zurück, wo sie ein Gymnasium besucht und in einem Pensionat wohnt. Auf der Fähre über den Mekong begegnet das junge weiße Mädchen mit dem Männerhut zum ersten Mal dem doppelt so alten und wohlhabenden Chinesen. Obwohl die Beziehung gesellschaftlich nicht tragbar ist, entwickelt sich eine leidenschaftliche Affaire zwischen den beiden.

  2. VN (2013) | Actionfilm
    4.6
    5
    3
    Actionfilm von Dustin Nguyen mit Dustin Nguyen und Thanh Van Ngo.

    Vor vielen Jahren war Dao einer der gefährlichsten Kriegermönche der mächtigen kaiserlichen Armee. Desillusioniert nach jahrelangem Blutvergießen zieht er nun allein durch das weite Land, um Deserteure aufzuspüren und zu eliminieren. Seine Mission führt ihn in ein kleines Dorf, welches vom lokalen Gangsterboss terrorisiert wird. Als er zögert, sein nächstes Ziel hinzurichten, macht sich der gefürchtete General Long selbst auf den Weg, um die Sache zu erledigen. Ausgestattet mit mystischen Kräften und unglaublichen Schwertkünsten, hinterlassen die Krieger eine Schneise der Zerstörung...

  3. ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Guy Reid mit Janine Benyus und Elizabeth Lindsey.

    Mit seinem provokativen Dokumentarfilm Planetary möchte Guy Reid dafür sensibilisieren, dass sich unsere Weltanschauung ändern muss, wenn unsere Spezies eine Zukunft haben soll.

  4. VN (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
    5
    2
    Drama von Dung Luong Dinh mit Alexandre Nguyen und H'Hen Niê.

    Der Truckfahrer Hung lebt ein idyllisches Leben mit seiner kleinen Tochter An. Die beiden fahren immer gemeinsam Hungs Touren. Als An eines Tages eingeschult werden soll, bahnt sich die Katastrophe an: An wird entführt. Hung begibt sich auf einen brutalen Pfad und stellt sich schattenhaften Unterwelt-Organisationen entgegen, um seine Tochter zu befreien. 578 Magnum war Vietnams Oscar-Einreichung für die Oscar-Verleihung 2023. (SK)

  5. VN (2018) | Drama
    6.3
    6
    30
    1
    Drama von Ash Mayfair mit Nguyen Phuong Tra My und Nhu Quynh Nguyen.

    Im Drama May, die dritte Frau lernt eine als neuste Gattin zur Familie ihres Ehemannes gestoßene junge Frau, wie viel ihr Leben im Vietnam des 19. Jahrhunderts wert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014) | Drama, Biopic
    6
    7
    1
    Drama von Stephen Bradley mit Deirdre O'Kane und Eva Birthistle.

    Christina Noble – Die Mutter der Niemandskinder ist ein biographisches Drama über die wahre Lebensgeschichte der irischen Kinderrechtsaktivistin und Autorin Christina Noble, die mit ihrem Engagement das Schicksal tausender Kinder veränderte.