Die besten Filme mit Olivier Nakache bei Amazon Video und - Im Stream

  1. FR (2011) | Buddy-Film, Komödie
    Ziemlich beste Freunde
    8.3
    7
    366
    832
    Buddy-Film von Olivier Nakache und Eric Toledano mit François Cluzet und Omar Sy.

    In dem französischen Überraschungserfolg Ziemlich beste Freunde engagiert ein gelähmter Aristokrat einen unkonventionellen Pfleger aus einem Problemviertel.

  2. FR (2014) | Komödie
    6.3
    5.3
    138
    54
    Komödie von Eric Toledano und Olivier Nakache mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Heute bin ich Samba schlägt sich Omar Sy als illegaler Aushilfsarbeiter in Paris durch, während er von einer Karriere als Koch träumt. Doch dann droht die Abschiebung und nur Charlotte Gainsbourg kann ihn noch retten.

  3. FR (2005) | Komödie, Drama
    5.7
    14
    6
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Jean-Paul Rouve und Gérard Depardieu.

    Der eine - Claude - ist zu schüchtern um eine Beziehung anzufangen, der andere - Serge - zu unbeständig, um in einer bleiben zu können. Ob beim Speed-Dating oder auf irgendwelchen wildfremden Hochzeitsfeiern - es gibt kein Fettnäpchen, ist das sie nicht treten auf der Jagd nach ihrer Traumfrau. Die französische Erfolgskomödie mit den französischen Charakterdarstellern Jean-Paul Rouve, Gérard Depardieu und der Grande Dame Annie Girardot.