Die besten Filme mit De'aundre Bonds bei Apple TV und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Apple TVim StreamDe'aundre Bonds
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2021) | Drama
    Blood Sacrifice
    ?
    Drama von David Sullivan mit Omar Gooding und De'aundre Bonds.

    Im Drama Blood Sacrifice stellt sich den beiden Freunden Corey (Davon Gutierrez) und Gunz (De'aundre Bonds) die Frage, wie viel man bereit sein darf, für seinen Erfolg und seine Träume zu opfern - und ob eine Freundschaft diese Träume übersteht. (SR)

  2. US (2000) | Drama, Gerechtigkeitsdrama
    6.2
    17
    13
    Drama von John Luessenhop mit Richard T. Jones und Gabriel Casseus.

    Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig - doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.