Die besten Filme - Bayer bei Apple TV

  1. DE (2019) | Komödie
    Die Goldfische
    6.6
    5.8
    105
    66
    Komödie von Alireza Golafshan mit Tom Schilling und Jella Haase.

    Die Komödie Die Goldfische fesselt Tom Schilling nach einem schweren Unfall an einen Rollstuhl, was ihn jedoch nicht davon abhält, einen Plan zur Rettung seines Schwarzgeldes zu schmieden.

  2. 7.1
    6.4
    96
    34
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten. 

  3. DE (2016) | Komödie, Kriminalfilm
    7
    6.1
    110
    34
    Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Mit Schweinskopf al dente wird die Verfilmung von Rita Falks Eberhofer-Krimireihe, die mit Winterkartoffelknödel und Dampfnudelblues begann, fortgesetzt.

  4. DE (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.9
    50
    29
    Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In der Krimi-Fortsetzung Sauerkrautkoma ermittelt Dorfpolizist Franz Eberhofer einmal mehr in Bayern nach einer Geschichte von Rita Falk. Diesmal muss er nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche versteckt hat.

  5. DE (2019) | Krimikomödie, Komödie
    6.7
    6.3
    49
    32
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In Leberkäsjunkie, dem sechsten Teil der Krimikomödien-Filmreihe um Ermittler Franz Eberhofer, muss Sebastian Bezzel nicht nur gegen einen Mörder, sondern auch gegen seinen Cholesterinspiegel vorgehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (1956) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.2
    17
    13
    Drama von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.

    Seitdem Sissi (Romy Schneider) Kaiserin von Österreich ist, haben sich die Sitten am Wiener Hof geändert. Der Kaiser (Karlheinz Böhm) hat eine Amnestie für die ungarischen Aufständischen erlassen und bemüht sich um Aussöhnung. Die junge Ehe ist sehr glücklich, doch Erzherzogin Sophie (Vilma Degischer ) verursacht immer wieder Streitereien und lässt die junge Kaiserin spüren, dass sie in einem goldenen Käfig lebt. Sissis Schwiegermutter, Erzherzogin Sophie, legt am Hof größten Wert auf Etikette und ist sehr streng mit der lebensfreudigen Kaiserin. Bald schenkt Sissi einer kleinen Prinzessin das Leben. Die Lage eskaliert, als Sophie beschließt, die Erziehung des Kindes selbst zu übernehmen. Verzweifelt flüchtet Sissi nach Bayern zu ihren Eltern. Sie muss einsehen, dass ihre persönlichen Wünsche hinter den politischen Geschäften des Landes zurückstehen müssen.

  8. DE (2021) | Komödie, Märchenfilm
    5.8
    5.5
    26
    14
    Komödie von Joseph Vilsmaier mit Michael Herbig und Hape Kerkeling.

    Im humorvollen Märchen Der Boandlkramer und die ewige Liebe bietet der Teufel dem Tod seine Hilfe dabei an, die Richtige für sich zu gewinnen - wenn er dafür sein Handwerk ruhen lässt.

  9. DE (2015) | Komödie
    4.9
    4.4
    33
    13
    Komödie von Holger Haase mit Milan Peschel und Tom Beck.

    In der deutschen Komödie Männertag beleben ein paar ehemalige Freunde rund um Milan Peschel und Axel Stein die Tradition ihres einst jährlich gemeinsam gefeierten Vatertages wieder.

  10. DE (2019) | Komödie, Thriller
    6.6
    44
    24
    Komödie von Mike Baran mit Tom Schuster und Stefanie Mendoni.

    Holy Spirit ist der Name eines Whiskeys, der von einem Mann beworben wird, der Jesus Christus frappierend ähnlich sieht - und der als plötzlicher Star in einen Mord verwickelt wird.

  11. ?
    3
    3
    Dokumentarfilm von Joseph Vilsmaier mit Monika Gruber.

    In der Dokumentation Bayern sagenhaft widmet sich der Filmemacher Joseph Vilsmaier erneut seinem Heimatland Bayern.

  12. DE (2020) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.5
    14
    4
    Drama von Hanno Olderdissen mit Nico Marischka und Anna Maria Mühe.

    Im Hundefilm Lassie - Eine abenteuerliche Reise sucht sich die berühmte Collie-Dame ihren Weg zurück zu ihrem jungen Herrchen. Dafür reist sie quer durch Deutschland von der Ostsee bis nach Bayern.

  13. DE (2017) | Komödie, Kriminalfilm
    5.7
    5
    15
    7
    Komödie von Jule Ronstedt mit Lisa Maria Potthoff und Serkan Kaya.

    In der deutschen Krimikomödie Maria Mafiosi versucht eine schwangere Polizistin zu verbergen, dass ihr Freund aus einer kriminellen Familie stammt.

  14. DE (2020) | Dokumentarfilm
    7.3
    19
    2
    Dokumentarfilm von Janna Ji Wonders.

    In dem Dokumentarfilm Walchensee Forever arbeitet Janna Ji Wonders ihre Familiengeschichte in einer Hippie-Kommune in Bayern auf.

  15. 6.7
    6
    53
    8
    Familiendrama von Josef Bierbichler mit Josef Bierbichler und Martina Gedeck.

    Zwei Herren im Anzug ist ein Porträt dreier Generationen in Bayern zwischen dem Beginn des Ersten Weltkrieges im Jahr 1914 und dem Jahr 1984. Josef Bierbichler, der Regie führt, orientierte sich dabei an der Geschichte seiner eigenen Familie.

  16. DE (2021) | Western, Komödie
    ?
    6
    4
    Western von Mark Lohr mit Corinna Blädel und Mario Pruischütz.

    In der deutschen Action-Komödie Hopfen, Malz und Blei treffen Wilder Westen und bayerisches Lebensgefühl aufeinander.

  17. CH (2019) | Komödie
    5.3
    4
    20
    10
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Gisela Schneeberger und Rosalie Thomass.

    Die bayerische Fortsetzung Eine ganz heiße Nummer 2.0 lässt die drei Freundinnen bei einem Tanzwettbewerb eine Highspeed-Internetleitung für ihr Heimatdorf ergattern.

  18. 4.5
    35
    5
    Parodie von Hans Jürgen Pohland mit Hildegard Knef und Raimund Harmstorf.

    Hobby-Biologe Peter aus Bayern will von seiner in Berlin lebenden Mutter Geld erbitten, um einen Supersalat zu züchten. Als er feststellt, dass seine Mutter Bordellbesitzerin ist, wendet er sich von ihr ab. Er landet bei Monika, die in einer Kleingartenanlage lebt. Dort gelingt Peter die Züchtung, mit der aber etwas nicht stimmt. Schon bald sind die Supermächte und Aliens hinter dem Salat her.

  19. DE (2020) | Drama, Kriegsfilm
    5.4
    6.5
    10
    1
    Drama von Christian Lerch mit Xari Wimbauer und Lisa Wagner.

    Das deutsche Drama Das Glaszimmer führt eine Mutter mit ihrem Sohn zum Ende des Zweiten Weltkriegs aufs Land, wo sie Schwierigkeiten haben, als überzeugte Nationalsozialisten durchzugehen.

  20. DE (2021) | Komödie
    5.8
    5.5
    27
    24
    Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Milan Peschel und Dimitri Abold.

    In der deutschen Komödie Beckenrand Sheriff von Marcus H. Rosenmüller begehrt Milan Peschel als verhasster Bademeister gegen die Schließung seines Freibades auf.

  21. 6.4
    6.5
    50
    23
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Rehragout-Rendezvous konfrontiert Dorfsheriff Franz Eberhofer mit einer neuen stellvertretenden Bürgermeisterin, einer streikenden Oma und einem Vermisstenfall, der sich plötzlich in viel mehr verwandelt.

  22. 6.2
    18
    2
    Naturdokumentation von Lisa Eder.

    Der Dokumentarfilm Der Wilde Wald porträtiert das einzigartige Ökosystem Nationalpark Bayerischer Wald im Süden Deutschlands als ästhetischen, geistigen und emotionalen Ort der Wildnis.

  23. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Jens Pfeifer.

    Die deutsche Dokumentation Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock 'n' Roll blickt auf 40 Jahre bewegte Bandgeschichte der Musiker aus München zurück.

  24. DE (2021) | Krimikomödie, Komödie
    5.5
    4.5
    30
    11
    Krimikomödie von Jörg Graser mit Sigi Zimmerschied und Brigitte Hobmeier.

    In der Bayerischen Krimikomödie Weißbier im Blut kann sich ein Polizist, der kurz vor der Pensionierung steht, doch noch einmal für seinen Beruf begeistern, als eine Leiche unter einem Mähdrescher gefunden wird.

  25. DE (2016) | Drama
    6.3
    7
    73
    13
    Drama von Matthias Starte mit Ludwig Trepte und Jella Haase.

    Im deutschen Drama Nirgendwo versucht Ludwig Trepte, seinen Platz in der Welt zu finden, indem er von Berlin in sein bayerisches Zuhause zurückkehrt.