Die besten Filme mit Bruce Boxleitner bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Tron
    7
    6.6
    312
    110
    Hard SF von Steven Lisberger mit Jeff Bridges und Bruce Boxleitner.

    Technisch wegweisend entführt Tron Jeff Bridges in eine digitale Computerwelt, die von einem totalitären Programm regiert wird.

  2. 6.5
    5.9
    270
    483
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Jeff Bridges und Garrett Hedlund.

    Jeff Bridges ist in Tron Legacy erneut als Computerspezialist Kevin ‘Clu’ Flynn zu sehen.

  3. US (1983) | Drama, Western
  4. ?
    2
    Drama von Kevin Connor mit Emily Rose und Justin Bruening.

    Mary (Emily Rose), eine erfolgreiche Anwältin, erbt das Haus ihrer verstorbenen Tante. Everett (Justin Bruening), der örtliche Stadthistoriker, arbeitet schon sein ganzes Leben lang daran, den wahren Ort des ersten Thanksgivings zu finden. Nach langer Suche, glaubt er, den genauen Ort gefunden zu haben, nämlich das Grundstück, auf dem Marys Haus steht. Die Presse erfährt zufällig davon und Marys Haus wird plötzlich zu einer Touristenattraktion. Mary ist entsetzt und will jetzt gerichtlich gegen Everett und seine Behauptungen vorgehen…

  5. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    12
    6
    Thriller von Armand Mastroianni mit Tiffani Thiessen und Vincent Spano.

    Während eines Fluges kommt es über den Wolken zu einem Todesfall durch ein gefährliches Virus. Der Pilot informiert den Tower in Los Angeles und das Flugzeug samt Insassen wird unter Quarantäne gestellt. Ein Drogenboss, der im Flugzeug ist, sorgt dafür, daß er aus dieser Quarantäne befreit wird, was auch andere Passagiere zur Flucht ausnutzten. Aber das Virus ist hochansteckend und tödlich - und eine große Gefahr für die gesamte Bevölkerung!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1994)
    ?
    von Paul Landres und Frank McDonald mit Hugh O'Brian und Bruce Boxleitner.

    Mehr als 30 Jahre nach einer Fernsehserie über den legendären Westernhelden Wyatt Earp entstandener Langfilm, in dem derselbe Hauptdarsteller als gealteter US-Marshal nach Tombstone zurückkehrt.

  8. 6.5
    19
    3
    Actionfilm von Michael Vejar mit Bruce Boxleitner und Jerry Doyle.

    John Sheridan, der Oberbefehlshaber von Babylon 5, wird von unheimlichen Alpträumen heimgesucht. Doch schon bald wird ihm bewußt, daß eine fremde Macht ihm durch seine Träume eine Warnung zukommen läßt: An der Grenze des uns bekannten Universums bereitet das feindselige Volk der Drakh eine gigantische Invasion vor. Während Sheridan verzweifelt versucht, die Crew von Babylon 5 von der Bedeutung seiner Visionen zu überzeugen, hat die Flotte der Drakh bereits Kurs auf die Erde genommen...

  9. 6.1
    14
    5
    Science Fiction-Film von Jesús Salvador Treviño mit Bruce Boxleitner und Claudia Christian.

    In der Tiefe des Weltalls stößt die Crew von Babylon 5 auf ein unheimliches Flugobjekt unbekannten Ursprungs. Die gewaltige Maschine ist stillgelegt, scheint aber dennoch geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen. Als ein Wissenschaftlerteam mit seinen Untersuchungen beginnt, öffnet sich ein Zugang zu einer anderen Dimension. Dort herrscht eine fremde, feindselige Macht, die seit Urzeiten auf diesen Moment gewartet hat.