Die besten Filme mit Iliza Shlesinger bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. CA (2020) | Drama
    Pieces of a Woman
    7.1
    6
    204
    33
    Drama von Kornél Mundruczó mit Vanessa Kirby und Shia LaBeouf.

    Im bei Netflix veröffentlichten Drama Pieces of a Woman muss Vanessa Kirby nach einer tragisch endenden Hausgeburt mit ihrem Verlust fertig werden und dabei ihre Ehe, ihre Mutter und einen Gerichtsprozess navigieren.

  2. US (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    73
    53
    Drama von Peter Berg mit Mark Wahlberg und Winston Duke.

    In dem Drama Spencer Confidential von Peter Berg wird ein Häftling aus dem Gefängnis entlassen und kehrt in die kriminelle Unterwelt von Boston zurück. Hier stößt er im Rahmen eines Mordfalles auf eine Verschwörung.

  3. 5.1
    5.1
    17
    5
    Romantische Komödie von Kimmy Gatewood mit Iliza Shlesinger und Ryan Hansen.

    In der Netflix-Komödie Good on Paper scheint eine Frau endlich den richtigen Mann getroffen zu haben, nachdem sie jahrelang ihrer Karriere den Vorzug gegeben hat. Doch seine Geheimniskrämerei macht sie irgendwann ziemlich stutzig. (JFW)

  4. US (2021) | Drama
    5.3
    5
    4
    Drama von Teppo Airaksinen mit Damon Wayans Jr. und Jake Short.

    In Supercool sind es die High-School-Freunde Neil und Gilbert leid gehänselt zu werden. Sie sehnen sich nach einem Leben wie das ihres Nachbarn Jimmy "the legend" (Damon Wayans Jr.), der einen Porsche fährt und stets von heißen Mädchen umschwärmt wird. (MK)