Die besten Filme mit Lance Henriksen bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    474
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. US (1995) | Neo-Western, Western
    7.5
    7.4
    812
    159
    Neo-Western von Jim Jarmusch mit Johnny Depp und Gary Farmer.

    Johnny Depp wird in Jim Jarmuschs Western Dead Man zum Gesetzlosen.

  3. 7
    6.3
    107
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  4. 7.2
    7.5
    271
    28
    Historienfilm von Philip Kaufman mit Sam Shepard und Donald Moffat.

    1957 schießt die Sowjetunion den ersten Satelliten in den Orbit und versetzt die USA mit dieser prestigeträchtigen technischen Meisterleistung in einen Schockzustand. Überhastet starten die Amerikaner ihr eigenes Raumfahrtprogramm, denn der erste Mensch im All soll ein Amerikaner sein. Aus den besten Militärpiloten des Landes werden sieben Männer ausgewählt und der amerikanischen Öffentlichkeit als strahlende Helden präsentiert. Monatelang unterziehen sich die Männer unerbittlichen physischen Tests, um zunächst maßlos enttäuscht zu werden: Nach etlichen technischen Pannen schießt die Raumfahrtbehörde NASA einen Affen in den Weltraum.

  5. US (2000) | Horrorfilm, Whodunit
    5.6
    6.1
    70
    164
    Horrorfilm von Wes Craven mit Lance Henriksen und Neve Campbell.

    In Wes Cravens Scream 3 ist Ghostface zurück und hat es noch immer auf Sidney Prescott abgesehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4.6
    114
    260
    Science Fiction-Film von Paul W.S. Anderson mit Sanaa Lathan und Raoul Bova.

    Im Crossover Alien vs. Predator gerät eine Wissenschaftler-Gruppe im ewigen Eis zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zweier Alien-Spezies.

  8. US (1993) | Actionfilm
    6.4
    5.4
    94
    111
    Actionfilm von John Woo mit Jean-Claude Van Damme und Yancy Butler.

    Jean-Claude Van Damme unterstützt Yancy Butler bei der Suche nach ihrem vermissten Vater. Dabei stoßen sie auf ein Nest dubioser Machenschaften.

  9. US (2008) | Neo-Western, Western
    6.5
    6.1
    156
    69
    Neo-Western von Ed Harris mit Viggo Mortensen und Renée Zellweger.

    In Appaloosa, einem Western von und mit Ed Harris, muss der Regisseur und Hauptdarsteller gemeinsam mit seinem Deputy Viggo Mortensen um sein Leben bangen.

  10. US (1995) | Psychodrama, Fantasyfilm
    6.7
    5.1
    69
    14
    Psychodrama von Victor Salva mit Jeff Goldblum und Ray Wise.

    Als Sheriff Barnum (Lance Henriksen) zu einer alten Farm gerufen wird, weil das dort lebende alte Ehepaar verstorben ist, entdeckt er im Erdgeschoss den jugendlichen Enkel der Toten. "Powder" verbrachte sein ganzes Leben auf dem Anwesen der Großeltern und kennt die Welt nur aus Büchern. Er kommt in ein örtliches Waisenheim, doch wegen seines ungewöhnlichen Aussehens begegnen ihm die Einwohner des kleinen Ortes mit Angst oder Spott. Doch nicht jeder fürchtet sich vor Powder...

  11. CA (2020) | Drama
    6.7
    6.4
    112
    12
    Drama von Viggo Mortensen mit Viggo Mortensen und Lance Henriksen.

    In Viggo Mortensens Regiedebüt Falling zieht ein konservativer Vater vom Land zu seinem schwulen Sohn in die Stadt, was so einige Probleme verursacht.

  12. US (2013) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.7
    4.8
    36
    18
    Abenteuerfilm von Todd Robinson mit Ed Harris und David Duchovny.

    In Phantom ist Ed Harris Kapitän eines sowjetischen U-Boots, das während des Kalten Krieges mit einer Nuklearbombe ausgerüstet auf die USA zusteurt.

  13. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.2
    8
    8
    Actionfilm von Dale Fabrigar mit Lance Henriksen und Tonya Kay.

    Eine private Mörder-Mystery-Party in einem Zug im Stil der 1930er Jahre

  14. 1.4
    2
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der Geschichte erschüttern wird...

  15. DE (2012) | Thriller, Horrorfilm
    2
    3
    6
    Thriller von Sebastian Bartolitius mit Helen Mutch und Lance Henriksen.

    In dem Horrorfilm Sin Reaper – Stirb für deine Sünden sucht eine junge Frau bei Lance Henriksen Hilfe, um von ihren Alpträumen befreit zu werden, in denen ein deutsches Kloster eine große Rolle spielt.

  16. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.3
    6.2
    39
    24
    Actionfilm von William Kaufman mit Johnny Strong und Lance Henriksen.

    In dem post-apokalyptischen Actionfilm Daylight's End kämpft eine Gruppe Überlebender gegen die bluthungrigen Kreaturen, die durch eine weltweite Plage entstanden sind.

  17. CA (2004) | Sportfilm, Biopic
    5
    5
    1
    Sportfilm von John Badham mit George Eads und Jaime Pressly.

    Er springt über 13 Busse im Wembley Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles. Rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows wurde der Mann im rot-weiß-blauen Anzug zur Ikone des Motocross mit weltweiter Fanbase. Das spannende Biopic von Action-Spezialist John Badham umfasst das irrsinnige Leben von Adrenalin-Junkie Evel Knievel, der vom Versicherungsvertreter und Minenarbeiter zum Vorreiter aller Extremsportarten wurde und einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde hält - für seine Knochenbrüche. Spring auf und halt Dich gut fest: Es ist Zeit, mit Evel Knievel das Fliegen zu lernen!

  18. 5
    18
    8
    Abenteuerfilm von Brian Smith mit Ron Perlman und Lance Henriksen.

    Unbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorilla-Familie in Gefahr bringt, beschließt er eigene Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan sich selbst und Freunde fürs Leben findet und merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist ein bisschen "anders" zu sein!

  19. 3.5
    16
    20
    Horrorkomödie von Balázs Hatvani mit András Koloszár und Joshua Brownwood.

    Tim Curry ist Gingerclown in dieser an die Teenie-Horrorfilme der 80er angelehnten Verbeugung und erhält Unterstützung von Brad Dourif, Lance Henriksen und Sean Young.

  20. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Dan Lantz mit Lance Henriksen und Aaron Dalla Villa.

    Im Fantasyfilm Die Legende des magischen Helms führt der Rollenspielfan Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) ein ganz normales Leben, ehe eines Tages ein antiker Helm bei ihm abgegeben wird. Als Nolan ihn aufsetzt, erwacht der Helm, der sich als mächtiges magisches Artefakt und Vermächtnis seines Vaters entpuppt. Denn Nolan ist Erbe einer ganzen Linie von Wächtern, die diese Welt bereits seit Jahrhunderten vor den 13 Aposteln des Teufels beschützen. Und jetzt ist es an Nolan, seinen Vorfahren alle Ehre zu machen. (SR)

  21. US (2015) | Familiendrama
    ?
    1
    Familiendrama von Brian T. Jaynes mit Alexandria Deberry und Maddy Davidson.

    In Frei wie der Wind findet ein rebellisches Mädchen auf einer Pferde-Ranch neuen Mut.

  22. US (2023) | Drama, Thriller
    4.3
    5
    3
    Drama von Peter Facinelli und Nick Lyon mit Peter Facinelli und Fiona Dourif.

    Die Familie Laughlin lebt in einem Haus mitten im Wald. Aber die Naturidylle wird ins tödliche Gegenteil verkehrt, als Waldbrände ausbrechen und die Familie sich plötzlich umzingelt von den Flammen im Wald wiederfindet. In On Fire - Der Feuersturm beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben. (SK)

  23. 5.3
    22
    5
    Thriller von Mamoru Oshii mit Mélanie St-Pierre und Kevin Durand.

    In dem Action-Thriller Garm Wars: Der letzte Druide begeben sich der Klon Karah und zwei anderen Klone verfeindeter Völker während des Krieges auf die Suche nach ihrer Herkunft.

  24. US (2019) | Western
    3.8
    3
    5
    Western von Robert Conway mit Barry Corbin und Dominique Swain.

    Eminence Hill ist ein Western über den berüchtigten Killer Royce Tullis (Clint James), der all diejenigen tötet, die seinen Bruder zum Tode verurteilt haben. Auf seinem blutigen Pfad der Rache kommt er in Stadt voller religiöser Fanatiker. (BH)

  25. US (2014) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    2.6
    10
    5
    Spukhausfilm von Dean Jones mit Lance Henriksen und Jason Cook.

    Ein dunkles Geheimnis wird im US-Horrorfilm Jason Cook und seiner Familie zum Verhängnis. In Evils - Haus der toten Kinder verlangen Geister nach Erlösung.