Die besten Filme mit Mark Ashworth bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
als Flatrateim StreamMark Ashworth
  1. Only - Last Woman on Earth
    4.5
    22
    8
    Science Fiction-Film von Takashi Doscher mit Chandler Riggs und Freida Pinto.

    Only - Last Woman on Earth ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film. Nachdem ein Komet auf der Erde eingeschlagen ist, beginnt ein mysteriöses Virus, sämtliche Frauen auszurotten. Eva und ihr Freund Will müssen nun um ihr Überleben kämpfen und sich vor den Menschen verstecken, die die letzten verbleibenden Frauen jagen. (MW)

  2. US (2017) | Thriller, Actionfilm
    3.7
    17
    2
    Thriller von Obin Olson und Amariah Olson mit Cam Gigandet und Jonathan Rhys Meyers.

    In dem Actionthriller Shadow Effect wird ein Mann von brutalen Albträumen geplagt, die sich mit der Zeit in sein wahres Leben schleichen.

  3. US (2019) | Drama
    5.2
    14
    6
    Drama von Eddie Mensore mit Terry Serpico und Mark Ashworth.

    Neun Bergleute werden nach einer Methanexplosion in Mine 9 in einer Appalachen-Kohlemine verschüttet. Mit Sauerstoff, der nur noch für eine Stunde reicht, beginnt nun der Überlebenskampf. (DM)