Die besten Filme mit Nina Dobrev bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (2012) | Drama
    Vielleicht lieber morgen
    7.8
    7.5
    747
    363
    Drama von Stephen Chbosky mit Logan Lerman und Emma Watson.

    Vielleicht lieber morgen begleitet das männliche Mauerblümchen Logan Lerman durch sein erstes Jahr an der High School. Dringend benötigte Freunde findet er in Emma Watson und Ezra Miller.

  2. 6.3
    6.3
    256
    131
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  3. 6.3
    6.1
    184
    93
    Horrorkomödie von Todd Strauss-Schulson mit Nina Dobrev und Taissa Farmiga.

    In der Slasher-Komödie The Final Girls von Todd Strauss-Schulson landet eine Handvoll junger Leute in einem Horrorfilm.

  4. US (2014) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    118
    152
    Actionfilm von Luke Greenfield mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr..

    In Let’s Be Cops werden zwei erfolglose Schauspieler in Kostümen für echte Polizisten gehalten. Plötzlich dürfen sie tun und lassen, was sie wollen.

  5. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    138
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    4.9
    19
    24
    Liebesfilm von Hernan Jimenez mit Nina Dobrev und Jimmy O. Yang.

    In der romantischen Netlfix-Komödie Love Hard verliebt sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf einer Dating-App in den Mann ihrer Träume. Als sie ihn über die Weihnachtsfeiertage besuchen will, stellt sich jedoch heraus, dass hinter dem Profil jemand ganz anderes steckt.

  8. US (2017) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    3.5
    222
    110
    Horrorfilm von Niels Arden Oplev mit Elliot Page und Nina Dobrev.

    In Flatliners experimentiert eine Gruppe von Medizinstudenten rund um Ellen Page mit Nahtod-Erfahrungen. Der Umgang mit dem Fast-Sterben beginnt jedoch zunehmend ihr Leben zu überschatten.

  9. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    3.5
    23
    26
    Actionfilm von Tyler Spindel mit Adam DeVine und Pierce Brosnan.

    In der Actionkomödie The Out-Laws steht der steife Bankmanager Owen Browning (Adam Devine) kurz vor seiner Hochzeit mit der Liebe seines Lebens. Doch während der Woche vor dem großen Tag wird seine Bank von den berüchtigten Ghost Bandits überfallen und Owens Verdacht fällt aufgrund der Umstände auf niemand anderen als die gerade angereiste - bald angeheiratete - Verwandschaft und seine Schwiegereltern. (SR)

  10. 6.8
    6
    24
    8
    Drama von Peter Hutchings mit Maisie Williams und Asa Butterfield.

    Im Coming-of-Age-Drama Then Came You hilft ein Hypochonder einer Krebskranken bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsche und findet so zu neuem Lebensmut.

  11. CA (2019) | Drama
    ?
    5
    Drama von Ricky Tollman mit Damian Lewis und Nina Dobrev.

    In Run This Town stolpert ein junger Journalist (Ben Platt), der sich in seiner Firma beweisen will, über einen Skandal, in den ein hoher Politiker (Damian Lewis) verwickelt ist. Dessen Gehilfen (Nina Dobrev, Mena Massoud) versuchen die Story daraufhin nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, weil sie ihre Jobs behalten wollen. (ES)

  12. 5.4
    13
    1
    Romantische Komödie von Ken Marino mit Nina Dobrev und Finn Wolfhard.

    In dem Episodenfilm Dog Days - Herz, Hund, Happy End! führen die besten Freunde des Menschen ihre Herrchen zum Liebes- und Familien-Happy End.

  13. US (2017) | Komödie
    5.6
    13
    7
    Komödie von Kevin Tent mit Domhnall Gleeson und Thomas Haden Church.

    In Kevin Tents Drama Crash Pad verliebt sich ein hoffnungsloser Romantiker in eine ältere Frau, die sich jedoch nur an ihrem Ehemann rächen möchte.

  14. US (2022) | Liebesfilm, Bibelfilm
    7.1
    10
    6
    Liebesfilm von D.J. Caruso mit Abigail Cowen und Famke Janssen.

    Redeeming Love basiert auf dem gleichnamigen Roman von Francine Rivers, das eine dramatische Wiedererzählung des biblischen Buchs Hosea ist: Michael strengt sich an, um seiner Braut seine Liebe zu beweisen. (MK)

  15. US (2023) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Jennifer Cram mit Nina Dobrev und Wendi McLendon-Covey.

    Wren Pepper (Nina Dobrev) hat in Sick Girl - Lügen haben kurze Beine das Gefühl, dass sich ihr engster Freundeskreis auseinandergelebt hat. Eine kleine, harmlose Lüge Wrens beginnt dann, die Gemeinschaft zu zerreißen. (RL)

  16. CA (2019) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    35
    6
    Actionfilm von Roger Avary mit Luke Bracey und Nina Dobrev.

    In Lucky Day versucht ein ehemaliger Safe-Knacker namens Red (Luke Bracey) seine Familie zusammenzuhalten. Der gerade aus dem Gefängnis Entlassene sieht sich jedoch mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als der Psychopath Luc (Crispin Glover) seinen getöteten Bruder rächen will.

    Lucky Day entstand unter der Regie und nach einem Drehbuch von Roger Avary, der zusammen mit Quentin Tarantino einen Oscar für das Skript von Pulp Fiction gewonnen hatte. Lucky Day ist ein halbes Sequel zu seinem Film Killing Zoe aus dem Jahr 1994. (ET/ES)

  17. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    17
    8
    Actionfilm von Renny Harlin mit Aaron Eckhart und Nina Dobrev.

    Im Actionthriller The Bricklayer wird ein ehemaliger CIA-Agent aus dem wohlverdienten Ruhestand zurückgeholt, denn sein ehemaliger Arbeitgeber steckt in massiven Schwierigkeiten: Jemand erpresst die CIA, indem er Auslandskorrespondenten ermordet und es so aussehen lässt, als wäre die Agency dafür verantwortlich. (SR)