Die besten Filme mit Troian Bellisario bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
als Flatrateim StreamTroian Bellisario
  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Martyrs
    4.1
    3.9
    50
    50
    Thriller von Kevin Goetz und Michael Goetz mit Troian Bellisario und Kate Burton.

    In dem Horror-Remake Martyrs wollen eine junge Frau und ihre Freundin aus Kindertagen aufarbeiten, was in der Vergangenheit passiert ist.

  2. US (2022) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Cheryl Nichols mit Troian Bellisario und Arron Shiver.

    In der Komödie Doula steht ein Pärchen in L.A. kurz davor, Eltern zu werden. Doch dann stirbt ihre Hebamme unerwartet. Die logische Lösung: Sie heuern den Sohn der Hebamme an. Er soll bei ihnen einzuziehen und ihr Doula werden. (SR)

  3. 6.3
    39
    11
    Science Fiction-Film von Akash Sherman mit Patrick J. Adams und Troian Bellisario.

    In Clara suchen ein obsessiver Astronom und seine wissenschaftliche Assistentin nach außerirdischem Leben. Im Rahmen ihrer Forschungen müssen sie auch ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten. (CF)

  4. US (2017) | Drama
    6.2
    24
    3
    Drama von Tommy Bertelsen mit Troian Bellisario und Tom Felton.

    Im Indie-Film Feed reißt der Tod die Zwillinge Troian Bellisario und Tom Felton auseinander – doch das ist noch nicht das Ende ihrer engen Verbundenheit.