Die besten Filme mit Bruce Boxleitner bei und Google Play - Im Stream

  1. Tron
    7
    6.6
    315
    110
    Hard SF von Steven Lisberger mit Jeff Bridges und Bruce Boxleitner.

    Technisch wegweisend entführt Tron Jeff Bridges in eine digitale Computerwelt, die von einem totalitären Programm regiert wird.

  2. 6.5
    5.9
    273
    483
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Jeff Bridges und Garrett Hedlund.

    Jeff Bridges ist in Tron Legacy erneut als Computerspezialist Kevin ‘Clu’ Flynn zu sehen.

  3. US (1983) | Drama, Western
  4. 6
    16
    3
    Science Fiction-Film von Sara Barnes und J. Michael Straczynski mit Bruce Boxleitner und Teryl Rothery.

    Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan Präsident der Interstellaren Allianz wurde - jetzt kehrt er nach Babylon 5 zurück, um am Jahrestag der IA teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in die Zukunft ermöglicht, in der die Erde durch einen katastrophalen Angriff der Centauri zerstört wird und ein dämonisches Wesen sich ganz in der Nähe etabliert, gilt es schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, denn Milliarden von Leben stehen auf dem Spiel. In Stimmen aus dem Dunkel kann Serienschöpfer J. Michael Straczynski wieder auf die Stars Bruce Boxleitner, Tracy Scoggins und Peter Woodward zählen - die zwei fanatasievollen Storys sind zeitlich nach den Ereignissen der Originalserie angesiedelt. In der einen setzt sich eine übernatürliche Macht auf Babylon 5 fest - wenn sie Erfolg hat, kann das die Vernichtung oder auch Rettung ganzer Planeten bedeuten. In der anderen Story steht Sheridan vor der Entscheidung, ein Leben zu beenden oder zu retten. von diesem Entschluss hängt die Rettung oder Zerstörung der gesamten Erde ab.

  5. US (2010) | Mockbuster, Thriller
    2.2
    2
    3
    Mockbuster von Paul Bales mit Courtney Clonch und Claudia Lynx.

    Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toter Krieger wieder, damit sie ihr helfen die alten Prophezeiungen zu erfüllen, die der Königin alle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde versprechen. Um dies zu erlangen, braucht sie das Blut einer Jungfrau, um auch ihren Vater ins Leben zurückzuholen, damit sie mit ihm für alle Zeiten unsterblich wird und ihre schreckliche Herrschaft antreten kann. Wer wird sie daran wohl noch hindern können?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1994)
    ?
    von Paul Landres und Frank McDonald mit Hugh O'Brian und Bruce Boxleitner.

    Mehr als 30 Jahre nach einer Fernsehserie über den legendären Westernhelden Wyatt Earp entstandener Langfilm, in dem derselbe Hauptdarsteller als gealteter US-Marshal nach Tombstone zurückkehrt.

  8. US (1992) | Drama, Biopic
    6.3
    14
    6
    Drama von Arthur Hiller mit John Goodman und Kelly McGillis.

    In dem Sportdrama The Babe - Ein amerikanischer Traum schlüpft John Goodman in die Rolle der berühmten Baseball-Legende Herman Ruth.

  9. US (2007) | Horrorfilm, Monsterfilm
    2.5
    2.3
    4
    9
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Paul Rae und Bruce Boxleitner.

    Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Evans nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen Gebiet haben dort einen alten und gefährlichen Indianermythos, den "Bone Eater", zum Leben erweckt. Dieses gnadenlos mordende Monster ernährt sich von den Knochen seiner Opfer und scheint durch nichts aufgehalten werden zu können. Als auch noch seine Tochter in Gefahr gerät, muss sich Evans mit den Indianern verbünden, um die Kreatur zu stoppen.

  10. 3
    7
    6
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Bruce Boxleitner und Rhett Giles.

    Auf eine tropische Insel mitten im Amazonas-Gebiet kracht ein Passagierflugzeug voller amerikanischer Pauschaltouristen. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen. Es beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf. Ihre Feinde sind nicht nur riesige menschenfressende Spinnen, sondern auch Flugsaurier, Skorpione, Kannibalenstämme und ein riesiger Menschenaffe, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. Wird es den Überlebenden gelingen, aus dieser vergessenen Welt wieder heil herauszukommen?

  11. US (2009) | Actionfilm, Mockbuster
    3.1
    7
    4
    Actionfilm von Scott Wheeler mit Bruce Boxleitner und Jennifer Rubin.

    Die Gegenwart: Aus dem Weltall wird ein Signal empfangen, das das Leben auf der Erde für alle Zeiten verändern wird. Es stammt von einer Invasions-Armee von Robotern, die die Maschinen der Menschheit gegen sie benutzen. So wird ein Handy zu einer tödlichen Spinne und ein SUV tötet seinen Fahrer, nur um daraufhin Jagd auf Menschen machen zu können. Der Krieg beginnt und Roboter stehen gegen Menschen. Der Kampf ist ungleich und immer weiter werden die Menschen zurückgeschlagen, bis ihnen allen klar wird, was hier vor sich geht… Das bereits 2009 in den USA veröffentlichte Sequel zu “Transmorphers” war dort im Umfeld von “Transformers: Die Rache” vermarktet worden. Hierzulande wird der Film im Fahrwasser von “Transformers 3” verkauft.

  12. 3.3
    15
    8
    Horrorfilm von Jason Connery mit Bruce Boxleitner und Rachel Miner.

    Um sich dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit zu beugen, erlaubt die US-Regierung gegen die Warnungen der Air-Force einer Gruppe ausgewählter Top-Journalisten den Besuch ihrer legendären geheimen Basis Area 51. Einer der dortigen extraterrestrischen “Langzeitbesucher” wittert dabei jedoch seine Chance zur Flucht für sich und seine Mithäftlinge. Der Horror beginnt!

  13. DE (1999) | Actionfilm, Drama
    3.4
    2
    6
    Actionfilm von Mario Azzopardi mit Jaclyn Smith und Bruce Boxleitner.

    Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemand überlebt. Renee Brennan von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall untersucht, steht vor einem Rätsel. Nichts weist auf einen technischen Defekt oder einen Anschlag hin. Doch ein mysteriöser Anrufer, der einen weiteren Absturz ankündigt, bringt sie auf eine heiße Spur. Genau vor einem Jahr stürzte eine Maschine der gleichen Airline ebenfalls aus nicht geklärten Umständen ab. Damals schob man die Schuld der Pilotin zu, obwohl in Renee‘s Bericht vier mögliche technische Fehler als Ursache genannt wurden. Renee befürchtet, dass der unbekannte Saboteur nun weitere Anschläge begeht, um auf eben diese Defekte hinzuweisen. Das bedeutet, dass noch weitere drei Flugzeuge abstürzen werden. Renee‘s Warnungen verhallen ungehört. Doch wem nutzen die Anschläge? Die Spur führt zu dem Ehemann der damals zu Unrecht beschuldigten Pilotin. Doch der ist unauffindbar. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  14. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    12
    6
    Thriller von Armand Mastroianni mit Tiffani Thiessen und Vincent Spano.

    Während eines Fluges kommt es über den Wolken zu einem Todesfall durch ein gefährliches Virus. Der Pilot informiert den Tower in Los Angeles und das Flugzeug samt Insassen wird unter Quarantäne gestellt. Ein Drogenboss, der im Flugzeug ist, sorgt dafür, daß er aus dieser Quarantäne befreit wird, was auch andere Passagiere zur Flucht ausnutzten. Aber das Virus ist hochansteckend und tödlich - und eine große Gefahr für die gesamte Bevölkerung!

  15. US (2013)
    ?
    3
    2
    von Harold Cronk mit Bruce Boxleitner und Kenton Duty.

    In Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist wird aus einem selbstsüchtigen Typen ein reifer Mann.

  16. ?
    2
    Drama von Kevin Connor mit Emily Rose und Justin Bruening.

    Mary (Emily Rose), eine erfolgreiche Anwältin, erbt das Haus ihrer verstorbenen Tante. Everett (Justin Bruening), der örtliche Stadthistoriker, arbeitet schon sein ganzes Leben lang daran, den wahren Ort des ersten Thanksgivings zu finden. Nach langer Suche, glaubt er, den genauen Ort gefunden zu haben, nämlich das Grundstück, auf dem Marys Haus steht. Die Presse erfährt zufällig davon und Marys Haus wird plötzlich zu einer Touristenattraktion. Mary ist entsetzt und will jetzt gerichtlich gegen Everett und seine Behauptungen vorgehen…

  17. 6.5
    19
    3
    Actionfilm von Michael Vejar mit Bruce Boxleitner und Jerry Doyle.

    John Sheridan, der Oberbefehlshaber von Babylon 5, wird von unheimlichen Alpträumen heimgesucht. Doch schon bald wird ihm bewußt, daß eine fremde Macht ihm durch seine Träume eine Warnung zukommen läßt: An der Grenze des uns bekannten Universums bereitet das feindselige Volk der Drakh eine gigantische Invasion vor. Während Sheridan verzweifelt versucht, die Crew von Babylon 5 von der Bedeutung seiner Visionen zu überzeugen, hat die Flotte der Drakh bereits Kurs auf die Erde genommen...

  18. 6.8
    21
    8
    Science Fiction-Film von Michael Vejar mit Bruce Boxleitner und Mira Furlan.

    Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren Einflussbereich im Universum zu erweitern. Dabei kommt es zu einer dramatischen Konfrontation mit dem hochentwickelten Volk der Minbari, das den Menschen technologisch um Lichtjahre voraus ist. Im Krieg zwischen Erde und Minbar steht die Menschheit vor dem Ende ihrer Geschichte. Angesichts der drohenden Katastrophe wird der junge Commander Sheridan auf einen neutralen Planeten zu Verhandlungen entsandt. Doch seine Zeit ist knapp, denn die Armada der Minbari nähert sich schon der Erde zum letzten vernichtenden Gefecht.

  19. 6.1
    14
    5
    Science Fiction-Film von Jesús Salvador Treviño mit Bruce Boxleitner und Claudia Christian.

    In der Tiefe des Weltalls stößt die Crew von Babylon 5 auf ein unheimliches Flugobjekt unbekannten Ursprungs. Die gewaltige Maschine ist stillgelegt, scheint aber dennoch geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen. Als ein Wissenschaftlerteam mit seinen Untersuchungen beginnt, öffnet sich ein Zugang zu einer anderen Dimension. Dort herrscht eine fremde, feindselige Macht, die seit Urzeiten auf diesen Moment gewartet hat.