Die besten Filme mit Charly Hübner bei und Google Play - Im Stream

  1. AT (2016) | Biopic, Drama
    Vor der Morgenröte
    7.1
    7.4
    341
    35
    Biopic von Maria Schrader mit Josef Hader und Barbara Sukowa.

    Das deutsche Drama Vor der Morgenröte widmet sich den Jahren, die der von Josef Hader verkörperte Schriftsteller Stefan Zweig im Exil verbrachte.

  2. FR (2014) | Komödie
    6.8
    7
    145
    80
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  3. DE (2018) | Drama
    6.8
    6.5
    103
    22
    Drama von Emily Atef mit Marie Bäumer und Birgit Minichmayr.

    3 Tage in Quiberon - länger hat Romy Schneider nicht Zeit, um sich von ihrem Image als ewige Sissi-Darstellerin zu lösen. Können ihr ein Journalist und ein Fotograf dabei behilflich sein?

  4. FR (2022) | Drama, Gerichtsdrama
    7
    6.4
    73
    13
    Drama von Andreas Dresen mit Meltem Kaptan und Alexander Scheer.

    In Andreas Dresens Drama Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush zieht eine türkischstämmige Hausfrau aus Deutschland bis vors oberste Gericht der USA, um ihren Sohn zu befreien.

  5. DE (2013) | Actionfilm, Drama
    6.4
    6.1
    80
    24
    Actionfilm von Christian Alvart mit Charly Hübner und Nadeshda Brennicke.

    Christian Alvarts Film Banklady erzählt die wahre Geschichte der allerersten Bankräuberin Deutschlands.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Familiendrama, Komödie
    6.6
    6.9
    63
    20
    Familiendrama von Robert Thalheim mit Christiane Paul und Charly Hübner.

    In Eltern stellen Christiane Paul und Charly Hübner das Konzept von Erziehungsberechtigten auf den Kopf und versuchen gleichzeitig für ihre Töchter und für ihre Karriere da zu sein.

  8. DE (2017) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.8
    77
    17
    Fantasyfilm von Andreas Dresen mit Arved Friese und Justus von Dohnányi.

    Mit Timm Thaler verfilmt Andreas Dresen den Kinderbuch-Klassiker um den Jungen, der sein Lachen verkauft, als Realspielfilm neu.

  9. DE (2022) | Drama
    6.9
    7
    95
    12
    Drama von Lars Jessen mit Charly Hübner und Peter Franke.

    Im deutschen Drama Mittagsstunde kehrt Charly Hübner in sein Heimatdorf zurück, das sich zu seinem Schrecken stark verändert hat.

  10. DE (2020) | Biopic, Musikfilm
    6.6
    5.1
    50
    20
    Biopic von Hermine Huntgeburth mit Jan Bülow und Detlev Buck.

    Das musikalische Biopic Lindenberg! Mach dein Ding zeichnet den Weg des Musikers Udo Lindenberg aus der Provinz bis auf die ganz großen Bühnen Deutschlands nach.

  11. DE (2017) | Komödie, Drama
    6.5
    6.1
    142
    35
    Komödie von Arne Feldhusen mit Charly Hübner und Detlev Buck.

    Mit Magical Mystery verfilmt Arne Feldhusen den gleichnamigen Roman von Sven Regener und lässt Charly Hübner in den 1990ern die Welt der deutschen Techno-Musik erobern.

  12. 5.7
    5.9
    19
    21
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    Mit Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs bringt Detlev Buck den dritten Film der kleinen Hexe und ihrer Reiterfreundin auf die große Leinwand, die sich diesmal auf eine Schatzsuche begeben.

  13. DE (2022) | Drama
    6.5
    6.9
    58
    7
    Drama von Thomas Stuber mit Martina Gedeck und Sascha Nathan.

    Das deutsche Drama Die stillen Trabanten erzählt drei Geschichten von verschiedenen Menschen, die auf der Suche nach Verbundenheit sind. Sie umkreisen sich immer wieder, bis ihre Wegen sich kreuzen.

  14. DE (2014) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4.5
    24
    38
    Komödie von Detlev Buck mit Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl.

    Mit dem Familienfilm Bibi & Tina verfilmt Detlev Buck die Reiterhof-Abenteuer der kleinen Hexe aus der deutschlandweit bekannten Hörspielreihe.

  15. DE (2017) | Komödie
    6.2
    6
    40
    20
    Komödie von Lars Jessen mit Heinz Strunk und Charly Hübner.

    In der Tragi-Komödie Jürgen - Heute wird gelebt fährt Heinz Strunks alter Ego Jürgen Dose mit seinem Kumpel Bernd und einer Reisegruppe anderer "armer Willys" nach Polen, um dort auf Brautschau zu gehen.

  16. DE (2014) | Drama
    5.4
    4.7
    11
    9
    Drama von Alexandre Powelz mit Katja Riemann und Charly Hübner.

    Katja Riemann versucht als Hebamme das Schicksal einer jungen, schwangeren Kellnerin in die richtige Bahn zu lenken

  17. NL (2017) | Komödie
    4.2
    6.3
    9
    4
    Komödie von Lola Randl mit Lina Beckmann und Benno Fürmann.

    In der deutschen Komödie Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? von Lola Randl ist eine Frau zwischen zwei Männern hin- und hergerissen, woraufhin sie sich prompt zweiteilt.

  18. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Lucas Thiem mit Charly Hübner.

    Der Dokumentarfilm Nicht hier um zu kritisieren: Theater unter Druck beleuchtet am Beispiel des Landestheaters Neustrelitz das langsame Aussterben der kleinstädtischen Theaterkultur. Mitarbeiter*innen und Schauspieler*innen geben einen persönlichen Einblick in ihre Arbeit und Gedanken. (MW)

  19. DE (2009) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Fabian Busch mit Wilfried Dziallas und Julia Brendler.

    Seit seine Frau vor zwei Jahren gestorben ist, lebt Edgar alleine und untätig. Er wird nicht mehr gebraucht und niemand scheint ihn zu beachten. Eines Tages verlässt er seine Wohnung, fest entschlossen, Arbeit zu finden. In einem Kaufhaus wird er von der Angestellten abgewimmelt. Gedankenverloren steckt er beim hinausgehen einen Regenschirm ein. Der Kaufhausdetektiv nimmt ihn fest. Und unversehens erkennt Edgar seine Chance.

  20. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    2
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau ermitteln in Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel in einem besonders kniffligen Mord.

  21. DE (2004) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    4
    4
    Drama von Christiane Balthasar mit Maria Furtwängler und Hannes Jaenicke.

    Ein junger Mann liegt tot im Wald mit einer Kugel im Rücken - irgendwo zwischen Hameln und Bad Pyrmont. Niemand kennt ihn. Der Name, den er seiner Zimmerwirtin gab, ist falsch. Charlotte Lindholm will wissen, ob er ein gesuchter Bankräuber ist, der in dem einsamen Wald von seinen Komplizen umgebracht wurde. Doch sie muss feststellen, dass es dort gar nicht so einsam war. Nicht nur Förster Kupka war im Wald, ebenso seine kleine Tochter Marie. Und auch der Wilderer Gramisch, ein Feind des Waldbesitzers Freden, war mit seinem Gewehr auf der Pirsch. Die Bewohner des nahe gelegenen Ortes gehen davon aus, dass der Schuss dem Waldbesitzer galt. Gramisch wurde wegen seiner Wilderei von Freden vor die Tür gesetzt. Wurde der junge Mann also Opfer einer Verwechslung? Freden lässt das alles kalt. Er interessiert sich mehr für die Kellnerin Isabelle, die seit einiger Zeit im Gasthof arbeitet. Neuerdings zeigt er sich oft im Dorf. Und was hat Kupkas kleine Tochter Marie gesehen? Seit dem tödlichen Autounfall ihrer Mutter ist ihre Welt von Engeln und Zwergen bevölkert. Reine Fantasie oder verbirgt sich hier eine wichtige Spur? Ganz irdisch ist jedenfalls die Tatwaffe, die auf dem Hof von Gramisch gefunden wird. Doch mit der Identität des Toten eröffnet sich eine Spur, die in die Vergangenheit weist. Charlotte entblättert eine Tragödie um Liebe, Schuld und Rache, als erneut ein Schuss im Wald fällt.

  22. DE (2013) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    6
    2
    Kriminalfilm von René Heisig mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Ein kleines Mädchen führt Charly Hübner in dem Polizeiruf 110: Zwischen den Welten auf die Fährte eines vertrackten Falles um den Mord an einer Jura-Studentin.

  23. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.9
    5
    3
    Kriminalfilm von Lars-Gunnar Lotz mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau suchen in Polizeiruf 110: In Flammen den Mörder einer rechtspopulistischen Politikerin und stoßen auf ein düsteres Geheimnis der Vergangenheit.

  24. DE (2015) | Drama
    6.7
    7
    4
    Drama von Bartosz Werner mit Charly Hübner und Christina Große.

    Superlativisch geht es in der TV-Komödie Anderst schön zu – mit Charly Hübner als Hausmeister in einer Plattensiedlung.

  25. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    3
    1
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    In Polizeiruf 110: Söhne Rostocks bezichtigen die Ermittler den aufstrebenden Jungunternehmer Norden des Mordes und verfolgen dessen Spur bis nach Rostock. (MK)

  26. DE (2007) | Drama
    6
    8
    3
    2
    Drama von Bastian Günther mit Charly Hübner und Wolfram Koch.

    Autopiloten erzählt in vier miteinander verwobenen Episoden von Menschen, die versuchen, ihrem längst verlorenen Wunschbild zu entsprechen. Mittlerweile zu Randfiguren der Gesellschaft geworden, bewegen sie sich unstet und ohne festen Rückhalt durch ihr eigenes Leben. An einem Tag und einer Nacht kreuzen sich die Wege der Protagonisten auf den Schnellstraßen des Ruhrgebiets. Da ist Georg, Trainer einer Fußball-Bundesliga-Mannschaft, der das am Abend stattfindende Pokalspiel gewinnen muss, wenn er seinen Job behalten will. Er steht kurz vor dem Rauswurf und muss feststellen, wie sich das Geschäft mitsamt seinen Mechanismen gegen ihn zu wenden beginnt. Dieter, der rasende TV-Reporter, jagt Tag und Nacht seinen spektakulären Bildern nach. Zwar liebt er seinen Sohn, der bei seiner Ex-Frau Rita lebt, kümmert sich aber zuwenig um ihn. Ein gemeinsamer Tag und ein schreckliches Erlebnis bringen Vater und Sohn wieder näher zueinander. Jörg der bigotte Handelsvertreter für Badewannen-Lifte, treibt dagegen immer mehr in die Isolation und stellt im Laufe des Tages fest, dass er sein Doppelleben so nicht mehr aufrechterhalten kann. Er hat nicht nur Angst um seinen Arbeitsplatz; er steckt auch in seinem eigenen Leben fest, und an diesem Tag scheint sich alles gegen ihn zu verschwören. Heinz, der in die Jahre gekommene Schlagersänger, tritt mittlerweile bei Jubiläumsfeiern von Einkaufszentren und ähnlichen Veranstaltungen auf. Für seine Fans ist er zwar immer noch der Star vergangener Tage, doch für ihn selbst wird es zunehmend schwierig, die Fassade aufrecht zu erhalten. Sie alle sind Helden einer inneren Unsicherheit, die versuchen durchzuhalten.