Die besten Filme mit Enzo G. Castellari bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. IT (1977) | Militärfilm, Kriegsfilm
    Ein Haufen verwegener Hunde - Inglorious Bastards
    6.5
    6.3
    95
    32
    Militärfilm von Enzo G. Castellari mit Bo Svenson und Peter Hooten.

    Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete (!) entwenden - eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt. Ein Remake, bei dem Quentin Tarantino Regie geführt hat, kam im August 2009 in Deutschland ins Kino.

  2. IT (1967) | Western
    4.6
    5.3
    10
    1
    Western von Enzo G. Castellari mit Edd Byrnes und George Hilton.

    Die Bewohner fixieren ihren Blick auf die drei Finsterlinge, die in ihre Stadt reiten. Eins steht fest: Das Trio hat nichts Gutes im Sinn. Was es nicht weiß: Der Totengräber hat schon Maß genommen - und der heißt Django, allseits gefürchteter Kopfgeldjäger. Nach einer bleihaltigen Unterhaltung mit den Halunken nehmen diese unfreiwillig Platz in den für sie maßgeschneiderten Holzkisten, während Django sein Konto um ein paar Dollar mehr aufstockt. Nur einer fehlt ihm noch: Monetero. Der fiese Gangster hat sich mit der Beute aus einem Zugüberfall und Djangos feuriger Flamme Marisol als Geisel aus dem Staub gemacht. Aber Django ist nicht auf den Kopf gefallen, weiß er doch, dass Moneteros Kopfgeld mit jedem Coup noch weiter steigt. Mit dem Bankbeamten Clayton macht sich Django auf die Jagd nach Monetero und den Moneten. Dabei spielt auch Django manch falsches Spiel.

  3. ES (2016) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    3.9
    12
    9
    Kriminalfilm von Victor Matellano mit Nadia de Santiago und Enzo G. Castellari.

    Im spanischen Spaghetti-Western Road to Hell wollen zwei Schwestern eigentlich nur den letzten Willen ihres verstorbenen Vaters erfüllen.