Die besten Filme mit Hiroyuki Seshita bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenHiroyuki Seshita
  1. Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht
    5.4
    5
    9
    9
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno und Hiroyuki Seshita.
    Im Animationsfilm Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht wütet seit 20.000 Jahren Godzilla über die Erde. Nur noch ein kleiner Teil der Menschheit hat überlebt und nimmt den Kampf gegen das Monster auf. (NB)
  2. 4.6
    5.3
    12
    9
    Monsterfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno.

    In Godzilla: Zerstörer der Welt zanken sich die Verbündeten gegen Godzilla um wichtige Ressourcen, die in einer Kurzschlussreaktion schließlich gegen Mechagodzilla City verwendet werden. Doch plötzlich taucht mit Ghidorah ein noch mächtigerer Gegenspieler auf. (JFW)

  3. ?
    12
    Fantasyfilm von Hiroyuki Seshita mit Mamoru Miyano und Yoshimasa Hosoya.

    In Ajin: Impulse, dem ersten Film einer Anime-Trilogie nach der Manga-Serie Ajin: Demi-Human, muss Kei Nagai, nachdem er einen Autounfall durchlitten hat, erfahren, dass er einer der Unsterblichen ist, die seit 17 Jahren auftauchen und von niemandem gern gesehen sind. Eine Serie gibt es ebenso.