Die besten Filme mit June Foray bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenJune Foray
  1. US (1982) | Animationsfilm
    Bugs Bunny: Märchen aus 1001 Nacht
    7.2
    1
    1
    Animationsfilm von Chuck Jones und Friz Freleng mit Mel Blanc und June Foray.

    Bugs und Daffy sind Bücherverkäufer. Als Bugs aus Versehen einen Umweg fährt, landet er im Schloss von Sultan Yosemite Sam. Dessen verhätschelter Sohn Abadaba ist nur dann glücklich, wenn ihm Geschichten vorgelesen werden. Das soll nun Bugs übernehmen. Doch alle Vorleser sind bisher verrückt geworden. Wird es Bugs gelingen, rechtzeitig zu fliehen? Duffy ist währenddessen auf einen verborgenen Schatz gestoßen. Er schmiedet nun allerlei Pläne, um den Wächter zu überlisten.

  2.  (1983) | Komödie, Fantasyfilm
    6.6
    3
    1
    Komödie von Friz Freleng und Phil Monroe mit Mel Blanc und June Foray.

    Daffy Duck entdeckt auf einer Insel einen Wunschbrunnen. Natürlich bleibt dies nicht lange geheim, und zahlreiche Looney Tunes kommen mit ihren Wünschen vorbei...

  3. 7.3
    34
    6
    Komödie von Chuck Jones mit Boris Karloff und June Foray.

    Jeder Wer in Wer-Stadt liebt das Weihnachtsfest sehr. Nur der Grinch, der nördlich von Wer-Stadt lebt, der nicht! Deshalb versucht er in diesem Jahr, den fröhlichen Bewohnern während des Schlafs das Weihnachtsfest zu rauben.