Die besten Filme mit Rob Mayes bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    John Dies at the End
    6.7
    6.4
    418
    121
    Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Chase Williamson und Rob Mayes.

    In John Dies at the End geraten Kids an eine Droge, welche das Tor in Raum und Zeit sowie in eine apokalyptische Zwischendimension öffnet.

  2. US (2022) | Western
    ?
    1
    Western von Michael Feifer mit Drew Waters und Vanessa Evigan.

    Nachdem Kansas Red (Drew Waters) im Western The Desperate Riders den jungen Billy (Sam Ashby) vor einer Schießerei rettet, bittet der ihn um Hilfe. Der Outlaw Thorn (Trace Adkins) hat gerade seine Mutter Carol (Victoria Pratt) gekidnappt. Billy und Red reiten los, um Carol zu retten. Dabei gabeln sie die ebenso hartgesottene wie schöne Leslie (Vanessa Evigan) auf, die gerade Thorns Männern entkommen ist. Gemeinsam wollen sie Thorns Machenschaften ein Ende bereiten. (SR)

  3. US (2012) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Michael Feifer mit Shantel VanSanten und Rob Mayes.

    Ausgerechnet kurz vor Weihnachten muss eine junge Frau feststellen, dass die Beziehung zu ihrem bisherigen Freund keine Zukunft hat. Was sie also braucht, ist: Noch eine tierische Bescherung.

  4. US (2013) | Biopic, Kriegsfilm
    7.1
    16
    Biopic von D.M.W. Greer mit Trent Ford und Tammy Blanchard.

    Dem jungen Kampfpiloten Dan scheint die Welt zu Füßen zu liegen: eine vielversprechende Karriere, eine wunderschöne Braut in spe und einen Freund fürs Leben. Doch nach einer heißen Nacht an der Seite des gut aussehenden Marineleutnants Matthew ''Ironman'' Blackwood beginnt eine tödliche Hexenjagd, die Dans Vorstellungen von Liebe, Freundschaft und Ehre für immer verändern.

  5. CA (2010) | Liebesfilm, Sportfilm
    5.7
    5
    4
    Liebesfilm von Donald Wrye mit Eve Crawford und Henry Czerny.

    Die junge, attraktive, talentierte Alexis Winston wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ihrer Heimatstadt zurücklassen. Als sie nach einem tragischen Sturz erblindet, braucht sie jemanden, der an sie glaubt und sie liebt; jemanden, der sie wieder zum Eislaufen und Träumen bringt. Dieses bewegende, inspirierende und gefühlvolle Remake des Liebesfilms von 1978 zeigt die amerikanische Eiskunstläuferin Taylor Firth in der Hauptrolle sowie Eiskunstlaufstar Molly Oberstar, NBC-Olympiakorrespondentin Andrea Joyce und Olympiamedaillengewinnerin Michelle Kwan in Nebenrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.2
    16
    49
    Science Fiction-Film von Darin Scott mit Michael Beach und Danielle Savre.

    In der Horrorfilmfortsetzung Deep Blue Sea 2 experimentiert der Milliardär Carl Durant mit Bullenhaien. Diese beginnen jedoch zu rebellieren und greifen Wissenschaftler, die sie studieren, an. Schon in Deep Blue Sea (1999) hatten Forscher den Fehler begangen, zu glauben, mit Hai-Experimenten Alzheimer heilen zu können. (ES)