Die besten Filme mit Anne Schäfer bei - Im Stream

  1. DE (2022) | Drama
    Alle reden übers Wetter
    6.7
    7
    49
    7
    Drama von Annika Pinske mit Anne Schäfer und Judith Hofmann.

    Im deutschen Drama Alle reden übers Wetter erkennt eine Philosophie-Doktorandin aus Berlin bei ihrer Heimkehr nach Mecklenburg-Vorpommern, wie weit sie sich von ihren Wurzeln entfernt hat.

  2. DE (2018) | Komödie, Buddy-Film
    4.3
    1.6
    43
    44
    Komödie von Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger.

    In der deutschen Actionkomödie Hot Dog versucht ein ungleiches Ermittler-Duo, bestehend aus Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, im Alleingang die Verschwörung hinter einer Entführung aufzudecken.

  3. DE (2019) | Drama, Heimatfilm
    ?
    Drama von Sebastian Sorger mit Judith Hoersch und Jens Atzorn.

    In Lena Lorenz: Kind da, Job weg unterstützt Hebamme Lena Lorenz eine alte Freundin, der gravierende berufliche Nachteile durch ihre Schwangerschaft entstehen.

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Zur Zeit der faschistischen Franco-Diktatur wurden tausenden Oppositionellen und alleinerziehenden Müttern ihre neugeborenen Babys weggenommen um sie regimetreuen Adoptivfamilien zu übergeben. Verantwortlich dafür war der 82-jährige ehemalige Klinkchef und Frauenarzt Dr. Sánchez (Bernd Birkhahn) dem in Der Barcelona-Krimi: Totgeschwiegen der Prozess gemacht wird. Während die Verhandlung noch läuft, werden zwei Nonnen ermordet, die damals als Krankenschwestern auf der Geburtsstation gearbeitet haben. Kommissarin Fina Valent (Anne Schäfer) und ihr Partner Xavi Bonet (Clemens Schick) vermuten eine Racheaktion. (JoJ)

  5. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Der Barcelona-Krimi: Absturz zeigt die pulsierende Partymeile am Stadtrand. Hier feiert Gastronom Marc die Eröffnung seines Beachclubs und die Wiedervereinigung mit seiner alten Clique bestehend aus Ärztin Sofia, It-ler Sergi, Schulleiter Alex und Fotograf Bruno. Als es zu einem Stromausfall kommt und kurz darauf Brunos Leiche entdeckt wird, ruft das Kommissar Xavi Bonet und seine Kollegin Fina Valent auf den Plan.(JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Der Mord an einem Geologen führt Clemens Schick und Anne Schäfer in Der Barcelona-Krimi: Tod aus der Tiefe zum organisierten Verbrechen der Stadt.

  8. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Für Der Barcelona Krimi: Über Wasser halten schlüpft Clemens Schick zum ersten Mal in die Rolle des spanischen Kommissars Xavi Bonet.

  9. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    Drama von Josh Broecker mit Klara Deutschmann und Helmfried von Lüttichau.

    Obwohl Chefin Rike (Klara Deutschmann) in Reiterhof Wildenstein - Sprung ins Leben ansonsten die Zügel auf dem Reiterhof fest in der Hand hat, vernachlässigt sie bisher doch einen wichtigen Aspekt ihrer Position: Die Sorge um ihre Auszubildende Tabea (Nele Trebs).

    Die leistet auf dem Hof zwar Spitzenarbeit, schwänzt ansonsten aber häufiger die Schule und droht wegen Handgreiflichkeiten in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten - zumal sie bereits vorbestraft ist. Rike muss sich Gedanken machen, wie sie dem Teenager am besten helfen kann. (JFW)

  10. DE (2020) | Kriminalfilm
    5
    1
    Kriminalfilm von Isabell Suba mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    In Der Barcelona-Krimi: Blutiger Beton ermitteln Xavi Bonet und Fila Valent in einem Mordfall an einem Baulöwen. Dieser wurde zu einer Zeit ermordet, in der sich der Hass auf Geschäftemacher auf einem Höchstpunkt in der spanischen Stadt befindet. (MK)

  11. DE (2021) | Drama
    6.4
    15
    6
    Drama von Jan Fehse mit Bjarne Mädel und Nick Julius Schuck.

    Volker (Bjarne Mädel) lässt sich in Geliefert die gute Laune nicht verderben: Als unterbezahlter Paketzusteller und Vater eines Sohnes reicht das Geld manchmal kaum für das Nötigste. Dann nimmt er aus Not einen illegalen Nebenjob an - und steht plötzlich existenziell am Abgrund. (JFW)

  12. DE (2018) | Drama, Komödie
    5.7
    3
    2
    Drama von Marc Rensing mit Anne Schäfer und Sebastian Ströbel.

    In dem ARD-Film Der Wunschzettel reagiert Anne Schäfer auf den Weihnachts-Wunschzettel eines kleinen Jungen und stürzt sich damit ins romantische Chaos.

  13. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Peter Stauch mit Fritz Wepper und Sophie Wepper.

    Für den Krimi Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall schlüpft Fritz Wepper zum letzten Mal in die Rolle des Psychiaters, der bei der Aufklärung von Mordfällen hilft.

  14. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.7
    Kriminalfilm von Isabell Suba mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Die Kommissare Clemens Schick und Anne Schäfer müssen ihren dritten Fall, mit dem Titel Entführte Mädchen, innerhalb der Barcelona-Krimi-Reihe in der katalonischen Metropole lösen.