Die besten Filme mit Hayato Isomura bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHayato Isomura
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2020) | Gangsterfilm, Drama
    A Family
    7
    21
    4
    Gangsterfilm von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Hayato Ichihara.

    Der Netflix-Film A Family erzählt die Geschichte von Kenji, der bereits in jungen Jahren von der Yakuza aufgenommen und trainiert wurde. Loyal steht er seinem Boss gegenüber. Im Lauf der Zeit verändern sich jedoch einige Dinge, sodass Kenji eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.

  2. JP (2023) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Akira Emoto.

    Der verzweifelte Polizist Yuji Kudo hat einige Hard Days. Mit dem Auto ist er unterwegs zu seiner sterbenden Mutter, als er telefonisch von weiteren Problemen erfährt. Abgelenkt fährt er versehentlich einen Mann an, der bei dem Unfall stirbt. Yuji begeht Fahrerflucht und glaubt damit durchzukommen, bis sich ein Zeuge des Unfalls per SMS bei ihm meldet. (JoJ)