Die besten Filme mit Jason Biggs bei - Im Stream

  1. American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen
    6.4
    5.9
    74
    208
    Teenie-Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Jason Biggs und Chris Klein.

    Die Kult-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen zeigt uns neben der zweckentfremdeten Nutzung eines warmen, feuchten Apfelkuchens die (hauptsächlich sexuellen) Nöte einer Gruppe von Schülern.

  2. US (2012) | Komödie
    6.2
    5.6
    108
    259
    Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg mit Jason Biggs und Alyson Hannigan.

    Die Pannentruppe aus der Highschool trifft sich nach 10 Jahren Lebenserfahrung beim Klassentreffen wieder. Chaos ist vorprogrammiert.

  3. US (2001) | Komödie
    6
    5
    48
    115
    Komödie von J.B. Rogers mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Die vier Kumpels plus Stiffler lassen in American Pie 2 wieder die Sau raus – dieses Mal an einem Strandhäuschen…da dürfen die Frauen natürlich nicht fehlen.

  4. US (2004) | Komödie, Drama
    6.2
    6.2
    101
    37
    Komödie von Kevin Smith mit Ben Affleck und Liv Tyler.

    Der New Yorker PR-Manager Ollie Trinké (Ben Affleck) führt mit seiner schwangeren Frau (Jennifer Lopez) ein perfektes Leben – bis er plötzlich arbeitslos und alleinerziehender Vater wird. Gezwungenermaßen tauscht er sein karrierebewusstes Yuppieleben gegen einen Job bei der Stadtreinigung und zieht zu seinem Vater nach New Jersey. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit seiner neuen Rolle als Vater, entwickelt sich seine Tochter Gertie (Raquel Castro) langsam zum Mittelpunkt seines Lebens. Mit seiner mittlerweile siebenjährigen Tochter lernt er bei einem Videothekenbesuch die dort arbeitende Studentin Maya (Liv Tyler) kennen.

  5. US (2003) | Erotikkomödie, Komödie
    5.7
    4.8
    40
    94
    Erotikkomödie von Jesse Dylan mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Jason Biggs und Alyson Hannigan entschließen sich in American Pie - Jetzt wird geheiratet, den Bund der Ehe einzugehen. Doch als Seann William Scott von der anstehenden Hochzeit erfährt, nimmt das Chaos seinen Lauf. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Familiendrama, Drama
    6.5
    6.6
    46
    45
    Familiendrama von Frank Marshall mit Paul Walker und Bruce Greenwood.

    In Antarctica – Gefangen im Eis schickt Paul Walker und Bruce Greenwood mit ihren Schlittenhunden in die ewige Kälte. Kommen sie da auch wieder mitsamt ihrer Hunde raus?

  8. 5.5
    5.8
    30
    45
    Komödie von Michael Ian Black mit Jason Biggs und Isla Fisher.

    Twen Anderson (Jason Biggs) ist ein halbes Jahr mit seiner Freundin Vanessa zusammen, als er ihr einen Heiratsantrag macht. Aufgrund des ungewhnlichen Auftritts von Twen erleidet Vanessa einen solchen Schreck, dass sie stirbt.

    Twen ist davon so geschockt, dass er sich fortan kaum noch unter Menschen wagt. Ein gutes Jahr später plant sein bester Freund Ted (Michael Weston), Twen mit Hilfe einer Wette wieder unter Menschen zu bringen. Um von Ted endlich in Ruhe gelassen zu werden, lässt sich Twen auf die Wette ein und bittet spontan eine Kellnerin um ihre Hand. Katie (Isla Fisher), die Kellnerin, sagt spontan ja, obwohl sie erst am Abend zuvor von ihrem treuen und wohlhabenden Freund William einen Antrag erhalten hat. Da sie jedoch nicht das spießige Eheleben ihrer Eltern führen möchte und eine Ehe mit William darauf hinauslaufen würde, hat sie sich spontan für Twen entschieden.

  9. 5.4
    4.1
    45
    35
    Romantische Komödie von Amy Heckerling mit Jason Biggs und Mena Suvari.

    Jason Biggs gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine Collegelaufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei partygeilen Weiberhelden als Zimmergenossen, die ihn entweder verhöhnen oder schlichtweg ignorieren, ist Pauls Leben ein sprichwörtlicher Graus. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die gleichgesinnte Mitschülerin Dora Diamond kennen lernt. Doch da ist noch Doras herzloser Freund, ihr Literaturprofessor Edward Alcott, der die zarte Romanze zu zerstören droht. Und ganz zu schweigen von Pauls intriganten Zimmergenossen.

  10. 5.1
    4.6
    32
    6
    Romantische Komödie von Robert Iscove mit Amanda Detmer und Freddie Prinze Jr..

    Jennifer und Ryan, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden beste Freunde. Dann kommen Gefühle dazwischen, die alles komplizierter machen als es sein sollte.

  11. 4.5
    3.5
    1
    7
    Romantische Komödie von Mary Lambert mit Heather Graham und Brandy Norwood.

    Charlotte (Heather Graham) und ihre Familie sind ein paar Tage vor Weihnachten bei Charlottes alter College-Freundin Jackie zu besuch. Doch es herrscht keine Wiedersehensfreude zwischen den alten Bekannten, ganz im Gegenteil: In Best. Christmas. Ever! versucht Charlotte verzweifelt zu beweisen, das Jackies Leben nicht so schön und harmonisch ist, wie ihre Weihnachtskarte es aussehen lässt. (SK)

  12. CA (2011) | Komödie
    5.5
    39
    7
    Komödie von Kat Coiro mit Krysten Ritter und Rachel Bilson.

    Krysten Ritter, Kate Bosworth und Rachel Bilson spielen drei junge Frauen, die in einer zwanglosen Dreier-WG leben. Als eine von ihnen ungewollt schwanger wird, müssen sie erkennen: L!fe Happens.

  13. US (2006) | Mockumentary, Komödie
    4.5
    3.8
    14
    6
    Mockumentary von Bob Saget mit Samuel L. Jackson und Jason Alexander.

    Der Film handelt von den beiden Pinguinen Carl und Jimmy, die auf der Suche nach der Pinguinin fürs Leben sind. Carl hat sich in die Pinguindame Melissa verliebt, und braucht die Hilfe seines Freundes, um ihr Herz zu gewinnen. Hierfür müssen sie aber 70 Meilen quer durch die Antarktis reisen ...

  14. 5.8
    4
    35
    19
    Romantische Komödie von Howard Deutch mit Dane Cook und Kate Hudson.

    Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht, um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und den Frauen das mieseste Date ihres Lebens zu bescheren. Das übliche Ergebnis: Nach dem Horror-Date mit Tank kehren die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurück. Dustin ist Tanks bester Freund - und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!

  15. US (2008) | Komödie
    5.1
    3.7
    19
    14
    Komödie von Jeff Lowell mit Eva Longoria und Paul Rudd.

    Kate stirbt am Tag ihrer Hochzeit mit Henry durch einen unerfreulichen Unfall mit einer Eis-Statue. Sie kann es kaum glauben, als sie in einer mysteriösen Zwischenwelt wieder zu sich kommt - schließlich sollte dies der schönste Tag in ihrem Leben werden. Auch ihr Fast-Ehemann Henry ist schockiert und vergräbt sich in seiner Trauer. Er lebt völlig zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Henrys Schwester versucht, ihrem Bruder zu helfen und schlägt ein Treffen mit dem Medium Ashley vor, die ihm helfen soll, wieder ein normales Leben zu führen. Ashley kann Henry tatsächlich helfen, allerdings anders als sie dachte, denn sie hat sich hoffnungslos in ihn verliebt. Dies findet die verstorbene Kate überhaupt nicht lustig und macht Ashley als Geist das Leben zur Hölle, denn eine neue Frau an der Seite ihres Verlobten, kann und will sie nicht akzeptieren.

  16. 5.2
    4.7
    21
    18
    Romantische Komödie von Dennis Dugan mit Steve Zahn und Jason Biggs.

    Der junge Darren Silverman ist wie besessen davon, die schöne Judith (Amanda Peet) zu erobern und zu heiraten. Seine beiden besten Freunde J.D. (Jack Black) und Wayne (Steve Zahn), die ihn überhaupt erst auf diese verrückte Idee gebracht hatten, starten einen Rettungsversuch.

  17. US (2001) | Sozialdrama, Drama
    6
    67
    22
    Sozialdrama von Erik Skjoldbjærg mit Lou Reed und Christina Ricci.

    In Prozac Nation – Mein Leben mit der Psychopille von Erik Skjoldbjærg spielt Christina Ricci eine Collegestudentin, die durch Erfolgsdruck und Experimentierfreude in einen Sumpf aus Drogen und Depressionen landet.