Die besten Filme mit Lorraine Bracco bei - Im Stream

  1. US (1990) | Mafiafilm, Gangsterfilm
    GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
    8.2
    8.3
    985
    398
    Mafiafilm von Martin Scorsese mit Ray Liotta und Robert De Niro.

    Mit GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia zeigt Martin Scorsese den Aufstieg und Fall von Ray Liotta im Schatten des Mafiosi Robert De Niro.

  2. US (1995) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    95
    48
    Kriminalfilm von Iain Softley mit Jonny Lee Miller und Angelina Jolie.

    In dem Thriller Hackers müssen die Mitglieder einer Highschool-Hackergang schnell feststellen, dass aus ihren vermeintlich harmlosen Späßen schnell blutiger Ernst werden kann. Sie kommen dem Verbrecher The Plague auf die Schliche, der versucht, ihnen das FBI auf den Hals zu hetzen. Die Hacker-Freunde müssen nun nicht nur die Polizei abschütteln, sondern nehmen auch die Verfolgung des kriminellen PC-Cracks auf.

  3. US (2001) | Komödie, Drama
    6.5
    5.8
    73
    14
    Komödie von Penny Marshall mit Drew Barrymore und Brittany Murphy.

    "Riding in Cars with Boys" erzählt die Geschichte von Beverly, einer alleinerziehenden Mutter. Ende der Sechziger Jahre bekam sie im Alter von 15 Jahren ihren Sohn. Die Ehe mit dem drogenabhänigen Vater ist die Hölle für Beverly, doch sie träumt davon, Schriftstellerin zu werden...

  4. US (1992) | Abenteuerfilm
    5.8
    5.4
    21
    12
    Abenteuerfilm von John McTiernan mit Sean Connery und Lorraine Bracco.

    Sean Connery und Lorraine Bracco kämpfen gemeinsam gegen die Vernichtung des Regenwalds – in dem packenden Action-Abenteuer “Medicine Man – Die letzten Tage von Eden”. Connery spielt Dr. Robert Campbell, einen brillanten aber exzentrischen Wissenschaftler, der als Medizinmann bei einem Eingeborenenstamm im undurchdringlichen Regenwald Südamerikas lebt. Inmitten der Wildnis forscht Campbell nach einem Wirkstoff gegen Krebs und findet diesen schließlich auch! Doch mit der fortschreitenden Zersörung des Regenwalds drohen auch die Rohstoffe zur Gewinnung des Anti-Krebs-Serums vernichtet zu werden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  5. US (1991) | Fantasyfilm, Komödie
    5.5
    5.4
    34
    22
    Fantasyfilm von Blake Edwards mit Ellen Barkin und Catherine Keener.

    Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau - und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl - eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2000) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Gabriella Cristiani mit Molly Parker und Veronica Ferres.

    Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt alles anders als erwartet...

  8. US (1993) | Komödie
    4.9
    32
    4
    Komödie von Gus van Sant mit Uma Thurman und Lorraine Bracco.

    Sissy hat zwei übergroßen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. Sie wird von ihrem Agenten auf eine Schönheitsfarm in Oregon geschickt und gerät dort mitten in eine Revolte der Cowgirls, welche die "Rubber Rose Ranch" übernehmen wollen.

  9. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    9
    4
    Kriminalfilm von Jimmy Giannopoulos mit Shiloh Fernandez und Ewan McGregor.

    Traditionell besucht Giovanni (Shiloh Fernandez) am Todestag seines Vaters Onkel Angelo (Val Kilmer) und bringt einen Kuchen mit. Doch in dieser Nacht wird Giovanni Zeuge eines Mordes und erfährt in The Birthday Cake, was seinem Vater wirklich zugestoßen ist. (RL)

  10. US (1992) | Drama
    7.2
    6.8
    40
    5
    Drama von Richard Donner mit Lorraine Bracco und John Heard.

    Sehen Sie Lorraine Bracco, John Heard und Ben Johnson in einem bewegenden Film über eine Familie, die durch Gewalt zerstört zu werden droht - und schließlich durch die Fantasie der beiden Kinder gerettet wird. Elijah Wood und Joseph Mazzello spielen Braccos Söhne, zwei Brüder, die ihrem chaotischen Familienleben durch ihren Traum vom Fliegen entfliehen wollen. Inspiriert von einer lokalen Legende versuchen sie, ein funktionsfähiges Flugzeug zu bauen, und bei dem Versuch, aus ihrem ganz normalen roten Karren eine fantastische Flugmaschine zu konstruieren, wird ihr Leben zu einem außergewöhnlichen Abenteuer.