Die besten berührenden Filme mit Valeria Golino bei - Im Stream

  1. US (1988) | Road Movie, Drama
    Rain Man
    7.6
    7
    662
    174
    Road Movie von Barry Levinson mit Dustin Hoffman und Tom Cruise.

    Das Drama Rain Man von Barry Levinson erhielt bei den Academy Awards 1989 vier Oscars, unter anderem mit Dustin Hoffman als bester Darseller.

  2. US (2002) | Biopic, Drama
    7.3
    7.1
    246
    49
    Biopic von Julie Taymor mit Salma Hayek und Alfred Molina.

    Im oscarprämierten Biopic Frida von Julie Taymor zeigt Salmy Hayek als Frida Kahlo, wie sie mit Hilfe der Malerei einen folgenschweren Unfall verarbeitet.

  3. IT (2018) | Drama
    5.8
    6.4
    24
    4
    Drama von Laura Bispuri mit Valeria Golino und Alba Rohrwacher.

    Das Drama Meine Tochter - Figlia Mia erzählt die Geschichte eines Mädchens namens Vittoria, das zwischen einer ungestümen Fremden und der Frau, die es seit zehn Jahren großgezogen hat, hin- und hergerissen ist.

  4. FR (2011) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Karine Silla mit Valeria Golino und Vincent Perez.

    Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden Töchter, Manan und Fleur, die wohl schlimmste Nachricht, die sie je erhalten haben. Billies beste Freundin Maria, eine bekannte Schauspielerin, kümmert sich rührend um Billie und will ihr wieder Lebensmut geben. Gleichzeitig muss Maria mit ihrem eigenen Schicksal kämpfen, denn sie versucht verzweifelt mit ihrem sehr viel jüngeren Mann Samuel ein Kind zu bekommen. Während Billies Krankenschwester Alice sich eingeengt fühlt von der ewig gleichen Routine ihres Lebens.