Die besten gutgelaunten Filme mit Will Arnett bei - Im Stream

  1. The Lego Batman Movie
    6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  2. 6.2
    6.6
    69
    96
    Computeranimationsfilm von Jimmy Hayward und Steve Martino mit Jim Carrey und Steve Carell.

    In der Animations-Komödie Horton hört ein Hu! entdeckt ein Elefant auf einem Staubkorn eine Zivilisation und versucht sie vor dem Untergang zu bewahren.

  3. 6.8
    6.6
    70
    45
    Abenteuerfilm von Akiva Schaffer mit John Mulaney und Corey Burton.

    Chip und Chap: Die Ritter des Rechts erzählt das nächste Kapitel im Leben der Streifenhörnchen Chip und Chap. 30 Jahre nach dem Ende ihrer eigenen TV-Serie stürzen sie sich in ein neues Abenteuer, das in einer Mischung aus Animations- und Realfilm daherkommt.

  4. 5.4
    4
    167
    318
    Science Fiction-Film von Jonathan Liebesman mit Megan Fox und Will Arnett.

    In der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles müssen die vier Schildkrötenbrüder gemeinsam mit Megan Fox gegen William Fichtner als Shredder antreten.

  5. 5
    3.5
    43
    44
    Drama von Mark Steven Johnson mit Kristen Bell und Josh Duhamel.

    Man werfe ein paar Münzen in einen Liebesbrunnen in Rom und schon laufen einem die Kerle in Scharen hinterher. Blöd nur, wenn man - wie Kristen Bell in der erfrischenden und turbulenten Komödie "When In Rome" - gerade gar keine Lust mehr auf die Liebe hat. Oder ist einer der seltsamen Verehrer vielleicht doch der Mann fürs Leben?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    14
    3
    Abenteuerfilm von Cal Brunker mit Will Arnett und Katherine Heigl.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse muss Eichhörnchen Surly mit seinen Freunden verhindern, dass ihr Zuhause für einen Freizeitpark dem Erdboden gleichgemacht wird.