Die besten Filme mit Abe Vigoda bei - Im Stream

  1. Joe gegen den Vulkan
    5.3
    5.5
    41
    12
    Komödie von John Patrick Shanley mit Tom Hanks und Meg Ryan.

    Schlimmer kann's eigentlich kaum noch kommen - erst verliert Joe Banks (Tom Hanks) seinen Job, und dann erfährt er von seinem Arzt, dass er bald sterben wird. Da erfährt er von dem Angebot eines Millionärs: Ein Kandidat darf soviel Geld ausgeben wie er will, doch nach 20 Tagen muss er als "Opfer" für einen Feuergott in einen aktiven Vulkan springen.

  2. US (1989) | Drama
    5.4
    5
    Drama von John D. Hancock mit Sam Elliott und Cloris Leachman.

    Auf dem Weg zur Schule entdeckt Jessica ein verletztes Rentier. Für sie steht fest: Das ist Prancer, eines der acht Rentiere, die den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Jessica will dem Rentier helfen, damit der Weihnachtsmann am Heiligen Abend alle seine Rentiere vor den Schlitten spannen kann. Doch Jessica's Vater entdeckt Prancer, den er schon im Wald bald erschossen hätte und verkauft ihn an einen Metzger in der Stadt. Jessica und ihr Bruder Steve müssen das Rentier unbedingt aus dem engen Käfig befreien und die ganze Stadt hilft ihnen schließlich dabei.

  3. US (1997) | Buddy-Film, Komödie
    4.8
    3.7
    19
    10
    Buddy-Film von Brian Robbins mit Kel Mitchell und Kenan Thompson.

    Um Schulden bei seinem Lehrer abzuzahlen, muss Dexter seine Sommerferien opfern und jobben. In der neuen Kommerz-Mega-Imbissbude “Mondo Burger” findet er Arbeit. Doch schon nach zwei Tagen fliegt er aus dem Fließbandrestaurant raus. Zum Glück gibt es da noch den kleinen “Good Burger”. Dort lernt er Soßenspezialist Ed kennen. Zusammen retten sie den “Good Burger” vor der übermächtigen Konkurrenz “Mondo Burger”.

  4. 7.3
    7.2
    73
    17
    Animationsfilm von Eric Radomski und Bruce W. Timm mit Kevin Conroy und Dana Delany.

    Das geheimnisvolle Phantom sucht die Kriminellen von Gotham heim und tötet sie. Batman muss nicht nur das Geheimnis hinter dem Phantom lüften, sondern sich auch noch seinem Erzfeind den Joker stellen.