Die besten Filme mit Adrian Lester bei - Im Stream

  1. US (1998) | Biopic, Drama
    Mit Aller Macht
    6.4
    6.3
    58
    9
    Biopic von Mike Nichols mit John Travolta und Emma Thompson.

    John Travolta will in der Polit-Komödie Mit Aller Macht Präsident der Vereinigten Staaten werden, doch seine privaten Eskapaden gefährden seine Karriere.

  2. GB (2017) | Drama
    5.8
    4.8
    93
    8
    Drama von Lisa Langseth mit Alicia Vikander und Eva Green.

    Im Drama Euphoria reisen Alicia Vikander und Eva Green als verstrittene Schwestern durch Europa und arbeiten dabei ihre tiefgehenden Familienkonflikte auf.

  3. 5.7
    26
    3
    Romantische Komödie von Kenneth Branagh mit Adrian Lester und Nathan Lane.

    Shakespeare-Fan Kenneth Branagh brachte mit Verlorene Liebesmüh’ eine Musicalversion des bekannten Bühnenstücks ins Kino. Dabei verwendete er Musik von Künstlern des 20. Jahrhunderts, wie z.B. Cole Porter, Irving Berlin, George Gershwin und Jerome Kern. Die Handlung bleibt die altbekannte: Der König von Navarre und seine drei Freunde widmen ihr Leben der Wissenschaft, bis eine wunderschöne Prinzessin ihre Pläne durchkreuzt…