Die besten Filme mit Alastair Mackenzie bei - Im Stream

  1.  (1970) | Kriminalfilm
    Ein Mann jagt sich selbst
    6.6
    22
    3
    Kriminalfilm von Basil Dearden mit Roger Moore und Hildegard Neil.

    Top-Manager Harold Pelham (Roger Moore) hat nach einem schweren Autounfall größte Schwierigkeiten, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zum zeitweiligen Gedächtnisverlust im Krankenhaus kommt jetzt auch noch Verfolgungswahn: Pelham glaubt herauszufinden, daß er durch einen Doppelgänger ersetzt werden soll. Krankhafte Wahnvorstellung oder ein reales Komplott?

  2. 4.4
    6
    4
    Science Fiction-Film von Orsi Nagypal mit Lisa Brenner und Emma Fischer.

    In The Deal - Der verwüstete Planet ist durch eine Pandemie die Welt, wie wir sie kennen zusammengebrochen. Ressourcen sind knapp - es ist nicht mehr genug für alle da. Tala Bayani kommt mehr schlecht als recht unter die Runden und ist deswegen verlockt den sogenannten Deal des Regierungsgremiums „Das Büro“ anzunehmen: Für 20 Jahre werden ihr Job, Unterkunft und ärztliche Versorgung zur Verfügung gestellt, dann muss sie sich das Leben nehmen. In den 20 Jahren zieht sie ihre Tochter auf, steht aber vor dem Problem, für ihre Tochter Geld ansparen zu müssen, damit nicht auch sie den "Deal" annehmen muss. (SK)

  3. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    10
    8
    Actionfilm von Gonzalo López-Gallego mit William Baldwin und Joe Anderson.

    Brandermittler Sean McCaffrey muss wieder einen Fall aufklären.

  4. GB (2008) | Drama
    5.9
    6.5
    25
    12
    Drama von Richard Jobson mit Dougray Scott und Alastair Mackenzie.

    Psychothriller um den elternlosen Teenager Sean aus Edinburgh, der keinen Weg nach vorne sieht. Um sich und seine Schwester vor den Schuldeneintreibern zu retten, macht er bei dem Spiel von Alistair und James mit. Die beiden Fremden wollen nur eine Nacht lang verstecken spielen. Doch bald merkt Sean, dass die beiden ein krankes Spiel spielen und das er froh sein kann, wenn er die Nacht überlebt

  5. 6.3
    4.3
    35
    9
    Romantische Komödie von David Mackenzie mit Rebecca Benson und Luke Treadaway.

    Zwei Rockstars, die einander spinnefeind sind, werden in Rock in the Park mit Handschellen aneinander gefesselt, damit sie gemeinsam auf dem T in the Park Festival in Schottland auftreten, für das sie gebucht wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.