Die besten Filme mit Alec Newman bei - Im Stream

  1. GB (2011) | Abenteuerfilm, Thriller
    A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands
    6.3
    6.4
    119
    122
    Abenteuerfilm von Julian Gilbey mit Melissa George und Ed Speleers.

    Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ihre Rufe nach draußen gedrungen. Wer kann so etwas Grausames getan haben? Anna spricht nur Kroatisch und kann nichts erzählen. Dem Kind muss so schnell wie möglich geholfen werden. Deshalb wollen Alison und Rob die Abkürzung über den senkrecht abfallenden "Devil s Drop" wagen, während die anderen sich mit Anna auf den meilenweiten Weg ins nächste Dorf machen. Doch die Kidnapper haben die Gruppe bereits im Visier und machen die einsame Wildnis zur Arena eines blutigen Überlebenskampfes ...

  2. GB (1999) | Drama, Musikfilm
    ?
    6
    2
    Drama von John Strickland mit Ben Waters und Alec Newman.

    Sechs Jugendliche aus London, die gerade mit der Schule fertig sind, gründen eine Band, und haben auch schon bald ihre ersten Erfolge. Doch dann kommt es zu einem Unfall, nach dem der Sänger gelähmt bleibt ...

  3. US (2022) | Drama
    5.9
    6
    3
    Drama von Stephen Williams mit Kelvin Harrison Jr. und Samara Weaving.
    Im Drama Chevalier schafft es De Saint-Georges, der Sohn eines afrikanischen Sklaven, in die höhere Gesellschaft aufzusteigen. Dies tut er als berühmter Geiger, Komponist und Meisterfechter. Sein vorzeitiger Untergang ist jedoch unvermeidlich, als er eine Liebesaffäre mit einer Adligen beginnt und Streit mit der Hofherrin Marie hat. (EA)
  4. US (2008) | Endzeitfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    21
    18
    Endzeitfilm von Pearry Reginald Teo mit Bai Ling und Alec Newman.

    Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt "Olympia" bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen "Demeter" neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen kontroversen Auswahlprozess, bei dem die Gene und DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die "Besten" und "Vielversprechendsten" auserwählt werden. Dem Rest soll der Zutritt zu "Demeter" untersagt bleiben. Dieses zweifelhafte Vorhaben ruft eine Welle des Verbrechens hervor, dem DNA-Hacking. Hierbei werden die Gene Unschuldiger qualvoll gestohlen in der Hoffnung, Zutritt zu "Demeter" zu erlangen. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu jagen und zu zerstören. Im Gegenzug erhalten die Killer Zutritt zu "Demeter". Michelle (Bai Ling) ist eine dieser Auftragskiller. Angetrieben von ihrem Auftrag für die Regierung muss Michelle jedoch feststellen, dass ihr Bruder Jackie bereits in der Unterwelt sein Unwesen treibt.

  5. GB (2002) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    4
    10
    18
    Horrorfilm von Marcus Adams mit Lukas Haas und Alec Newman.

    Nach einer durchzechten Nacht durch Londons Pubs halten ein paar Studenten eine spirituelle Sitzung ab. Doch einer von ihnen bricht die Zeremonie vorzeitig ab und so wird ein Dämon freigesetzt, der erst Ruhe gibt, wenn er alle Menshen getötet hat, die ihn gerufen haben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    40
    7
    Abenteuerfilm von Greg Yaitanes mit Alec Newman und Daniela Amavia.

    Children of Dune mit James McAvoy erzählt die Geschichte von Dune – Der Wüstenplanet weiter.

  8. 5.4
    40
    12
    Abenteuerfilm von John Harrison mit William Hurt und Alec Newman.

    Dune - Der Wüstenplanet verfilmte den berühmten Sci-Fi-Roman von Frank Herbert im Jahr 2000 als TV-Dreiteiler.