Die besten Filme mit Alfonso Dosal

  1. PE (2022) | Drama, Horrorfilm
    6
    20
    Drama von Michelle Garza Cervera mit Natalia Solián und Alfonso Dosal .

    Im peruanisch-mexikanischen Horrordrama Die Knochenfrau sollte Valeria (Natalia Solián) eigentlich überglücklich sein: Sie und ihr liebevoller Partner erwarten endlich ein Kind. Doch je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto weniger verbunden fühlt sich Valeria mit sich, ihrem Kind und ihrem Leben - und dann beginnen grausame Visionen, sie heimzusuchen. (SR)

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Roberto Fiesco mit Alfonso Dosal und Regina Blandón.

    Die Netflix-Komödie Sin Hijos dreht sich um den alleinerziehenden Vater Gabriel, der sich hingebungsvoll um seine Tochter kümmert. Als er sich eines Tages wieder verliebt, wird seine Welt jedoch auf den Kopf gestellt. Denn die Liebe seines Lebens hasst Kinder.