Die besten Filme mit Alia Shawkat bei - Im Stream

  1. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    Green Room
    6.7
    6.7
    696
    221
    Thriller von Jeremy Saulnier mit Anton Yelchin und Imogen Poots.

    In Jeremy Saulniers Green Room gerät eine Punkband mit einer Horde Neonazis aneinander und muss bald schon um ihr Leben fürchten.

  2. US (2009) | Sportfilm, Komödie
    6.7
    6.7
    194
    74
    Sportfilm von Drew Barrymore mit Elliot Page und Alia Shawkat.

    Bliss Cavendar (Ellen Page) ist in Roller Girl nicht besonders glücklich; irgendwie ist sie anders als die anderen und will das ihrer Mutter auch deutlich zeigen. Also versucht sie sich vom Einheitsbrei ihrer Schulkameradinnen abzuheben und fällt dadurch bei ihrer Mutter in Ungnade. Die Ungerechtigkeiten zwischen der Erziehung von Jungs und Mädchen fallen ihr in der texanischen Provinz täglich auf. Aber statt sich in sich selbst zu verkriechen, horcht sie auf, als sie Roller Girls, Mädchen auf Rollschuhen sieht, punkig gekleidet, aggressiv und selbstbewußt. Als sie sich ein Frauen-Roller-Derby anschaut, ist sie begeistert, will unbedingt mitmachen. Um ein Roller Girl zu werden, muss sie aber einige Hürden nehmen …

    Drew Barrymore führte bei Roller Girl nicht nur Regie, sondern spielte auch selbst mit. Um sich hat sie neben Ellen Page noch eine Riege von Schauspielerinnen versammelt, unter anderem sind Juliette Lewis, Kristen Wiig, Marcia Gay Harden, Zoe Bell und Alia Shawkat dabei. Nicht nur wegen dieser Damen scheint die Coming of Age-Geschichte Roller Girl wirklich sehenswert zu sein.

  3. US (2013) | Drama, Thriller
    6
    7
    320
    46
    Drama von Kelly Reichardt mit Jesse Eisenberg und Dakota Fanning.

    Im Öko-Terrorismus-Thriller Night Moves von Kelly Reichardt hat ein Anschlag auf einen Staudamm ungeahnte Konsequenzen.

  4. 6.3
    6.1
    185
    93
    Horrorkomödie von Todd Strauss-Schulson mit Nina Dobrev und Taissa Farmiga.

    In der Slasher-Komödie The Final Girls von Todd Strauss-Schulson landet eine Handvoll junger Leute in einem Horrorfilm.

  5. 5.4
    6.5
    92
    34
    Highschool Komödie von Maggie Carey mit Aubrey Plaza und Bill Hader.

    Eine High School-Abgängerin (Aubrey Plaza) möchte vor dem Wechsel aufs College in Sachen sexueller Erfahrung aufschließen. Also erstellt sie eine To-Do Liste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Biopic, Drama
    6.3
    5.5
    71
    14
    Biopic von Aaron Sorkin mit Nicole Kidman und Javier Bardem.

    In Aaron Sorkins Being the Ricardos schlüpfen Nicole Kidman und Javier Bardem in die Rollen von Lucille Ball and Desi Arnaz, die in den 1950er Jahren in der wegweisenden Sitcom I Love Lucy zu sehen waren.

  8. US (2006) | Komödie
    5
    3.2
    23
    31
    Komödie von John Whitesell mit Danny DeVito und Matthew Broderick.

    Wenn man in dem beschaulichen Provinznest Cloverdale in New England von "Mr. Christmas" spricht, kann nur Doktor Steve Finch gemeint sein. Seit Jahren zieht der Familienvater im letzten Monat des Jahres ein straffes Weihnachtsprogramm durch: basteln, singen, backen, Schlittenfahrten. Steve hat nicht nur das am schönsten geschmückte Haus, er ist auch hoch geschätzter Experte für alle Fragen rund um das Fest der Liebe. Doch eines Tages zieht der frustrierte Buddy Hall ins Nachbarhaus ein, der sich in den Kopf gesetzt hat, "Mr. Christmas" vom Thron zu stoßen. Er will sein Haus mit so vielen Lichterketten schmücken, dass man es vom Weltall aus sehen kann. Doch Steve gibt sich nicht kampflos geschlagen und rüstet ebenfalls auf.

  9. US (2015) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    21
    1
    Liebesfilm von Max Landis mit Dustin Milligan und Luke Bracey.

    Der Mittzwanziger Dustin Milligan fährt nach Los Angeles, um seinem Freund, dem mittelmäßig erfolgreichen TV-Star Luke Bracey, bei seinen ersten Schritten außerhalb seiner Komfortzone zu helfen.

  10. JO (2013) | Drama, Komödie
    ?
    12
    1
    Drama von Cherien Dabis mit Bill Pullman und Alexander Siddig.

    Die anstehende Hochzeit mit einem Moslem bringt die Familie der Braut in May und die Liebe gehörig auf die Barrikaden, worunter nicht nur die Hochzeitsvorbereitungen leiden.

  11. US (2013) | Drama, Thriller
    ?
    6
    Drama von Jane Weinstock mit Jennifer Jason Leigh und Martin Henderson.

    In dem dramatischen Thriller The Moment macht sich Jennifer Jason Leigh auf die Suche nach ihrem Lover Martin Henderson.

  12. US (2018) | Liebesfilm, Komödie
    5.5
    11
    2
    Liebesfilm von Miguel Arteta mit Alia Shawkat und Laia Costa.

    Duck Butter ist eine US-amerikanische Komödie von Regisseur Miguel Arteta. Der Film handelt von zwei Frauen, die frustriert von ihren Beziehungen und der Dating-Welt sind. Sie schließen einen 24-Stunden-Pakt miteinander, dass sie sich aufeinander einlassen wollen und versuchen somit, Intimität auf eine ganz andere Art und Weise aufzubauen.

    Duck Butter feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018, wo er im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt wurde. (LS)

  13. US (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    5.2
    12
    9
    Komödie von John Lee mit Paul Reubens und Paul Rust.

    In Pee-wee's Big Holiday begibt sich Paul Reubens auf dem Weg zu seinem ersten Urlaub in lauter Abenteuer.

  14. US (2016) | Tragikomödie, Komödie
    5.7
    32
    Tragikomödie von Clea DuVall mit Clea DuVall und Melanie Lynskey.

    In Bis dass die Freunde euch scheiden ist Melanie Lynskey davon überzeugt, dass ein befreundetes Paar nicht mehr zusammenpasst und will es zusammen mit ihren besten Freunden auseinanderbringen.

  15. US (2012) | Komödie, Thriller
    6.2
    6
    71
    25
    Komödie von Ramaa Mosley mit Juno Temple und Michael Angarano.

    No pain, no gain heißt es für Juno Temple und Michael Angarano, als eine magische Teekanne ihnen Geld schenkt, wann immer sie sich verletzen.

  16. US (2015) | Drama, Mysterythriller
    4.7
    4.8
    37
    6
    Drama von Zachary Sluser mit Zooey Deschanel und Anton Yelchin.

    In The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint wird der in seine Heimatstadt zurückgekehrte Anton Yelchin in eine Reihe undurchsichtiger Geschehnisse verwickelt.