Die besten Filme mit Aml Ameen bei - Im Stream

  1. GB (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    Yardie
    5.7
    5.9
    48
    4
    Thriller von Idris Elba mit Aml Ameen und Shantol Jackson .

    Mit der Romanverfilmung Yardie, einer Geschichte über den Weg eines jamaikanischen Drogenschmugglers auf den Straßen von London, gibt Idris Elba sein Spielfilm-Regiedebüt.

  2. US (2023) | Drama, Biopic
    5.8
    5.3
    16
    3
    Drama von George C. Wolfe mit Jeffrey Wright und Chris Rock.

    Rustin ist ein Biopic, das die Lebensgeschichte des charismatischen Schwulenaktivisten Bayard Rustin erzählt. Dieser konnte einen Ansturm von Hindernissen überwinden und veränderte den Lauf der amerikanischen Geschichte, indem er die 1963er Demonstration in Washington organisierte. (MK)

  3. US (2021) | Liebesfilm, Drama
    5.3
    7
    4
    Liebesfilm von Susan DeRose mit Kelsey Grammer und Anna Friel.

    In Charmant, ledig, sucht ... kehrt Grace Gordon im Jahr 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der damaligen Gesellschaft wenig Hoffnung und - ohne männlichen Versorger - keine Macht gibt. Gemeinsam mit dem Kongressabgeordneten Worth (Kelsey Grammer) macht sie sich daran, die Verhältnisse zu ändern. (RL)

  4. 5.7
    4.5
    42
    18
    Mysterythriller von Isaac Ezban mit Aml Ameen und Martin Wallström.

    Im Sci-Fi-Thriller Parallel - Was würdest du tun? entdeckt eine Gruppe Freunde einen Spiegel, der sie als Portal in ein Multiversum führt, also in eine Parallelwelt, die der ihren sehr ähnlich ist. Sie beginnen, ihr Wissen von der "anderen Seite" zu nutzen. Doch das hat zunehmend gefährliche Konsequenzen. (ES)

  5. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5
    61
    67
    Horrorfilm von S.K. Dale mit Megan Fox und Eoin Macken.

    Till Death - Bis dass dein Tod uns scheidet ist ein Horrorthriller mit Megan Fox. Darin wird eine Ehefrau als Teil eines makaberen Racheplans an ihren toten Gatten gekettet, setzt sich aber trotzdem weiterhin mutig gegen die Killer zur Wehr. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Komödie von Aml Ameen mit Aml Ameen und Aja Naomi King.

    In der Weihnachtskomödie Boxing Day macht der erfolgreiche britische Autor Melvin (Aml Ameen) seiner amerikanischen Freundin Lisa (Aja Naomi King) endlich einen Antrag, den sie auch annimmt. Leider bedeutet das auch, dass er sie zu Weihnachten seiner Familie in England vorstellen muss. Noch dazu entdeckt Lisa so das Leben, das Melvin in London zurückgelassen hatte, inklusive Ex-Freundin und einer durchgeknallten Familie. (SR)