Die besten Filme mit Arne Lindtner Næss bei - Im Stream

  1. NO (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    S.O.S. - ein spannender Sommer
    6
    2
    2
    Thriller von Arne Lindtner Næss mit Ina Bye-Hansen und Sander Berglund Francis.

    Noora lebt gemeinsam mit ihrer Familie an der Küste, in einer wunderbar heilen Welt. Als eines Tages eine Gruppe Seehundjäger bei ihrer Familie gastiert, macht es sich Noora zu großen Aufgabe ein süßes Seehundbaby, getauft auf "Zelter" heimlich zu beschützen. Nichts ahnend das weitere Gäste des Hauses hinter einem geheimnisvollen, getarnten Drogenpaket herjagen, dass durch ein Bootsmissgeschick ins Meer gefallen und irgendwo angespült worden ist. Da Noora ihr Seehundbaby vor allen Augen beschützt, gerät sie schnell in den Verdacht zu wissen wo sich das geheimnisvolle Paket befindet. Der Beginn eines absolut spannenden Kinder Thrillers. Mit wunderbaren Landschaftsaufnahmen.

  2. 5.3
    4
    3
    Fantasyfilm von Arne Lindtner Næss mit Ane Viola Semb und Johan Tinus Lindgren.

    In Magic Silver 2 – Die Suche nach dem magischen Horn wächst die junge Königin Blaurose über sich hinaus, um nicht nur ihr Volk, sondern auch das der roten Gnome zu retten.

  3. NO (2005) | Drama
    6.4
    3
    4
    Drama von Arne Lindtner Næss mit Ingar Helge Gimle und Thorbjørn Harr.

    Der kleine Petter und seine Familie beziehen über den Sommer einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Petter ist vorerst wenig begeistert vom beschaulichen Landleben und vermisst seine Freunde aus der Stadt. Doch dann trifft er bei einem Spaziergang auf einen misshandelten Hund, den er bei sich aufnimmt. Als der Besitzer das Tier zurückhaben will, wird es doch noch spannend in der Wildnis: Petter und seine neue Freundin Nila sowie deren Bulle Samson unternehmen einen Rettungsversuch und geraten dabei einer Autoknackerbande in die Quere. Die Situation wird brenzlig und der Sommer entwickelt sich zu einem spannenden Abenteuer.