Die besten Filme mit Arnold Vosloo bei - Im Stream

  1. US (2006) | Drama, Thriller
    Blood Diamond
    7.6
    7.2
    522
    276
    Drama von Edward Zwick mit Leonardo DiCaprio und Djimon Hounsou.

    Last Samurai-Regisseur Edward Zwick verfilmt mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle die Geschichte um einen Diamanten, für den manche über Leichen gehen würden.

  2. US (1999) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.9
    5.4
    123
    240
    Abenteuerfilm von Stephen Sommers mit Brendan Fraser und Rachel Weisz.

    Als Rachel Weisz, Brendan Fraser und John Hannah über eine 5000 Jahre alte Mumie stolpern, verfolgt sie ein alter Fluch und ein noch älterer Untoter.

  3. US (2001) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6
    4.7
    68
    112
    Actionfilm von Stephen Sommers mit Rachel Weisz und Brendan Fraser.

    Die Mumie kehrt zurück heißt es für Brendan Fraser und Rachel Weisz, und diesmal wird es doppelt gefährlich, denn die Mumie hat seine nicht gerade zimperliche Geliebte zum Leben erweckt.

  4. US (1993) | Actionfilm
    6.4
    5.4
    94
    111
    Actionfilm von John Woo mit Jean-Claude Van Damme und Yancy Butler.

    Jean-Claude Van Damme unterstützt Yancy Butler bei der Suche nach ihrem vermissten Vater. Dabei stoßen sie auf ein Nest dubioser Machenschaften.

  5. US (2002) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    3
    2
    Actionfilm von Terry Cunningham mit Mädchen Amick und Daniel Bernhardt.

    Im Actionthriller Global Effect - Am Rande der Vernichtung plant ein Terrorist, die Menschheit mit einem als Waffe genutzten Virus anzugreifen - woraufhin die Vereinigten Staaten ihre Atomraketen in Position bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Phil Blattenberger mit Michael Ironside und James Urbaniak.

    Als ein amerikanischer Aufklärungsflieger ein Jahrzehnt nach dem Krieg über Südamerika fliegt, um mögliche Standorte von dort versteckten Nazis aufzuspüren, findet er in Condor's Nest mehr als befürchtet - der Versuch ein neues Drittes Reich aufzubauen. Das kann natürlich nicht zugelassen werden. (SK)

  8. DE (2004) | Drama, Thriller
    4.9
    2
    6
    Drama von Jeremiah S. Chechik mit Bruce Greenwood und Leslie Hope.

    Begonnen hat der Tag wie immer in Süd-Kalifornien: Entsetzlicher Verkehr, die Sonne scheint, die Surfer sind draußen. Doch kurz nach Sonnenuntergang reißen einige Detonationen auf dem Gelände des Atomkraftwerks San Juan die Stadt aus der Normalität: Eine kleine Gruppe von Terroristen springt mit Fallschirmen ab und besetzt innerhalb weniger Minuten den Kontrollraum des Reaktors. Kurze Zeit später ist das Gelände von Militär und FBI umzingelt. Ein Agent findet einen Mietwagen, voll von Hinweisen auf Al-Qaida: Einen Koran mit terroristischen Instruktionen, Baupläne des Kernkraftwerks, einen Führerschein, der auf einen Araber ausgestellt ist - doch die Hinweise sind dem FBI-Einsatzleiter Tom Shea einfach zu deutlich. Ihm bleiben nur wenige Stunden, um Kalifornien vor der nuklearen Vernichtung zu retten.

  9. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    3.5
    4.3
    5
    10
    Actionfilm von Jon Keeyes mit Edward Furlong und Michael Madsen.

    Vier junge Galgenvögel überfallen die Geldwaschanlage einer inoffiziell dem organisierten Verbrechen gehörenden Firma. Nach einem Feuergefecht mit der Polizei sucht die nunmehr zum Trio geschrumpfte Bande Unterschlupf in einer nahegelegenen Pension, wo ein Duo hartgesottener Killer nur darauf wartet, den Räubern die Beute gleich wieder abzujagen. Und während draußen die konkurrierenden Polizeieinheiten in Stellung gehen, versucht drinnen ein Undercover-Cop, das totale Blutbad zu verhindern...

  10. US (1997) | Komödie
    4.4
    5
    1
    Komödie von George Miller mit Steve Guttenberg und Arnold Vosloo.

    Wo die "Liebe" hinfällt - und wenn sie ins Wasser fällt, dann lernt ein kleiner, pfiffiger Hund, der mit dem kalten Naß überhaupt nichts anfangen kann, auch mal schwimmen. Zeus schließt Freundschaft mit dem Delphinmädchen Roxanne - sie können sogar miteinander kommunizieren. Und genau das fällt Zeus' Herrchen Terry und Mary Beth, die mit Roxanne arbeitet, besonders schwer. Dabei sprechen Terry und Mary Beth doch die gleiche Sprache. Terry, ein lebenslustiger, freigeistiger Musiker, findet seine neue Nachbarin, die ambitioniert-leidenschaftliche Meeresbiologin Mary Beth, von Anfang an hinreißend. Sie hingegen interessiert sich erst einmal für Zeus, denn der hat Kontakt zu Roxanne aufgenommen und das kommt Mary Beth wissenschaftlichen Untersuchungen sehr entgegen. Aber Zeus und Roxanne, die tierischen Verkuppler, öffnen ihren menschlichen Zeitgenossen die Augen - und bestimmen dadurch die Zukunft zweier Familien.

  11. 4.2
    11
    3
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit Arnold Vosloo und Jillian McWhirter.

    Dr. Craig Burton und seine Frau Sherry wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Eines Nachts ereignet sich ein sonderbarer Vorfall: Craig wird für einen kurzen Augenblick durch ein helles Licht geblendet. Als er kurz darauf auf die Uhr sieht, sind ganze 20 Minuten vergangen. Er hat keine Erklärung für den mysteriösen Vorfall. Allerdings wird am nächsten Tag bei Sherry eine Schwangerschaft festgestellt. Craig hat nun in regelmäßigen Abständen seltsame Visionen, die ihn glauben lassen, dass seine Frau durch Außerirdische missbraucht und geschwängert wurde. Doch niemand, auch nicht seine Psychotherapeutin Dr. Lamarche, will seiner These Glauben schenken. Sherry wird unterdessen von starken Unterleibsschmerzen geplagt und hat ebenfalls Visionen von Aliens. Von Dr. Lamarche in Hypnose versetzt, erinnert sie sich detailliert an die mysteriösen Vorkommnisse der Nacht. Offenbar wurde sie von Aliens zur Durchführung von Experimenten und zu einer Insemination entführt und auf deren Raumschiff gebracht. Als sie sich daraufhin selbst zu töten versucht, beschließt ihr Mann, eine Abtreibung vorzunehmen. Zusammen mit dem Wissenschaftler Dr. Clavell, der es bereits mit ähnlichen Fällen zu tun hatte, schließt er sich in einen OP-Saal ein und versucht, die Alien-Brut aus dem Bauch seiner Frau zu entfernen. Bei der Extraktion verschwindet das Alien plötzlich und Sherry stirbt. Die Polizei nimmt Craig fest, doch das Alien scheint jetzt in ihm zu sein. Wenig später verschwindet er spurlos aus seiner Gefängniszelle.

  12. US (2011) | Actionfilm, Animationsfilm
    6.1
    5.5
    28
    12
    Actionfilm von Chris Berkeley und Lauren Montgomery mit Nathan Fillion und Jason Isaacs.

    Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem DC Universe mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie des Green Lantern-Universums. Die von der Erde stammenden Green Lantern Hal Jordan, Kilowog, Sinestro und andere Mitglieder des Green Lantern Corps müssen sich in Kürze Krona - einem alten Feind der Wächter des Universums - zum Kampf stellen. Bis es soweit ist, erzählen sie der neuen Rekrutin Arisia ihre größten Abenteuer - vom ersten Lantern bis zu den unheilvollen Ereignissen, die dem Corps seine schlimmste Nacht bescherte!

  13. DE (2001) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm von Jerry Jameson mit Michael Wincott und Arnold Vosloo.

    Kapstadt, Südafrika. Während eines Gipfeltreffens bezüglich des internationalen Terrorismus soll der deutsche Bundeskanzler einem Attentat zum Opfer fallen. Die AT 13 macht sich auf den Weg, um ein Blutbad zu verhindern.

  14. ZA (2022) | Drama, Thriller
    5.9
    8
    7
    Drama von Mandla Dube mit Thabo Rametsi und Noxolo Dlamini.
    Der südafrikanische Netflix-Film Silverton Siege erzählt die wahre Geschichte von drei Freiheitskämpfern, die sich für die Anti-Apartheid-Bewegung einsetzen. Als eine Sabotage-Action schiefläuft, finden sie sich plötzlich inmitten einer tragischen Geiselnahme wieder.
  15. US (2008) | Drama, Fantasyfilm
    3.4
    9
    21
    Drama von Jean-Christophe 'Pitof' Comar mit Amy Acker und Tom Wisdom.

    Carpia ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird regiert von König Augustin und dem königlichen Berater, Paxian. Der Frieden des Reiches ist erschüttert und das Überleben der Menschen in akuter Gefahr, als der zerstörerische Feuerdrache ganze Dörfer in Schutt und Asche legt. Der herrschsüchtige König des Nachbarreiches, Quilok, bietet Carpia im Gegenzug zu dessen Übernahme seine Hilfe an. Um das Königreich und seine Bewohner vor den Fängen Quiloks und des Feuerdrachens zu retten, sucht die Königstochter Luisa gegen den Willen ihres Vaters den Drachentöter Gabriel auf und bittet ihn um Hilfe. Sie müssen den Eisdrachen befreien, der als einziger den mächtigen Feuerdrachen besiegen kann. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, ihr Königreich zu retten?