Die besten Filme mit Barry Newman bei - Im Stream

  1. US (1999) | Drama, Detektivfilm
    The Limey
    6.5
    7.2
    139
    15
    Drama von Steven Soderbergh mit Terence Stamp und Lesley Ann Warren.

    Der gerade aus dem Gefängnis entlassene Wilson (Terence Stamp) geht nach L.A., um dort herauszufinden, wer seine Tochter ermordet hat. Er findet sich in der Stadt kaum zurecht, stößt aber bald auf den Gauner Ed (Luis Guzmán), der ihm bei seinen Ermittlungen hilft. Die beiden finden heraus, dass Wilsons Tochter eine Affäre mit einem Plattenproduzenten (Peter Fonda) hatte.

  2. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  3. US (1981) | Drama
    ?
    5
    Drama von Vincent McEveety mit Margaret O'Brien und Jenny Agutter.

    Amy ist ein Film von Vincent McEveety über eine Frau, die Gehörlosen das Sprechen beibringt.

  4. US (2001) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    5
    2
    Kriminalfilm von J.S. Cardone mit Tom Berenger und Lori Heuring.

    Im Central Park wird eine abgetrennte Frauenhand gefunden. Detective Rembrandt Macy, im Laufe vieler desillusionierender Dienstjahre zum alkoholgetränkten Suizid-Kandidaten geworden, nimmt das Rotlichtmilieu unter die Lupe und stößt zum Entsetzen seiner Vorgesetzten bzw. diverser Honoratioren auf allerhand skandalträchtige Aktivitäten mancher Gesellschaftsgrößen bzw. dessen unkeuschem Nachwuchs. Beinahe zu spät bemerkt Macy, dass die Spur der Verbrechen geradewegs in die eigene Polizeistation führt.

  5.  (1984) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    6
    1
    Kriminalfilm von David Greene mit Karl Malden und Eva Marie Saint.

    TV-Zweiteiler über einen realen Fall. Das dazugehörige Buch wurde von Joe McGinniss geschrieben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5.8
    14
    20
    Romantische Komödie von Steve Rash mit Angie Harmon und Rosanna Arquette.

    Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt - nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.