Die besten Filme mit Blanche Baker bei - Im Stream

  1. US (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    Jack Ketchum's Evil
    6.5
    4.5
    198
    82
    Thriller von Gregory Wilson mit Blythe Auffarth und Daniel Manche.

    Sommer 1958: In einer kleinen, ruhigen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David, dessen Nachbarn, gerade zwei Mädchen bei sich aufgenommen haben: Megan und ihre jüngere Schwester Susan. Bei einem Autounfall haben sie gerade ihre Eltern verloren und leben nun bei ihrer psychisch etwas labilen Tante Ruth. David freundet sich mit dem älteren der beiden Mädchen an und verliebt sich in sie. Er bemerkt, dass die Anwesenheit der Mädchen im Nachbarhaus bald zu Missgunst und Abneigung bei der Tante führt. Ruths Feindseligkeit den Mädchen gegenüber eskaliert von verbalen Attacken zu körperlichen Übergriffen. Das Schockierende ist, dass auch die drei kleinen Söhne der Tante involviert zu sein scheinen. David beginnt, der Sache auf den Grund zu gehen - eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern soll.

  2. US (2013) | Drama, Thriller
    ?
    1
  3. US (2017) | Heist-Krimi
    4.7
    6
    4
    Heist-Krimi von Emily Hagins mit Sasha Pieterse und Alex Saxon.

    In dem Netflix-Film Die Münzraub-AG (OT: Coin Heist) geht es um vier Jugendliche, die einen verrückten Plan fassen: Denn weil ihre Highschool in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt, wollen Hackerin Alice (Alexis G. Zall), Rumtreiber Jason (Alex Saxon), die Musterschülerin Dakota (Sasha Pieterse) und der Sportler Max (Elijah Boothe) bei einem Einbruch in das United States Mint 10 Millionen Dollar erbeuten. (JS)

  4. US (2009) | Drama, Kriegsfilm
    6.4
    21
    2
    Drama von Ross Katz mit Kevin Bacon und Tom Aldredge.

    In alter Marine-Tradition begleitet Lt. Col. Michael Strobl (Kevin Bacon) den Leichnam des 19 jährigen Marine zurück in seine Heimat nach Dubois, Wyoming. Dieser gab im Irak-Krieg sein Leben, um seine Kameraden zu retten. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit.