Die besten Filme mit Blythe Danner bei - Im Stream

  1. Das wandelnde Schloss
    7.7
    7.7
    562
    155
    Anime von Hayao Miyazaki mit Blythe Danner und Jena Malone.

    Das wandelnde Schloss von Hayao Miyazaki ist ein modernes Märchen aus den japanischen Ghibli-Animationsstudios.

  2. US (2000) | Komödie
    6.8
    6.4
    93
    96
    Komödie von Jay Roach mit Robert De Niro und Blythe Danner.

    In Meine Braut, ihr Vater und ich versucht Gaylord Focker, die Familie seiner Verlobten von sich zu überzeugen. Dabei tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste.

  3. US (2004) | Komödie, Liebesfilm
    6.6
    6.3
    93
    89
    Komödie von Jay Roach mit Ben Stiller und Robert De Niro.

    In Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich trifft die Familie von Robert De Niro auf die Fockers, Dustin Hoffman, Barbra Streisand und Sohnemann Ben Stiller.

  4. US (2012) | Drama
    6.2
    4.5
    86
    80
    Drama von Scott Hicks mit Zac Efron und Taylor Schilling.

    Zac Efron kommt in The Lucky One – Für immer der Deine mit dem Leben davon und will sich dafür bei Taylor Schilling bedanken.

  5. US (1999) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.4
    27
    12
    Komödie von Bronwen Hughes mit Sandra Bullock und Ben Affleck.

    Ben ist auf dem Weg zu einer Hochzeit - zu seiner eigenen Hochzeit, aber aufgrund eines Flugzeugunfalls wird er nicht zum geplanten Zeitpunkt bei seiner Braut ankommen. Und auch die alternativen Transportmittel scheinen ihm nicht wohl gesonnen zu sein. Irgendwie ist alles verhext.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Komödie
    6.5
    7.3
    29
    5
    Drama von Brett Haley mit Blythe Danner und Martin Starr.

    In der Tragikomödie Für die zweite Liebe ist es nie zu spät entdeckt Blythe Danner, dass man selbst mit 70 Jahren nicht zu alt für einen Neuanfang ist.

  8. 5.2
    6
    2
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Kate Capshaw und Blythe Danner.

    Als Helen (Kate Capshaw), Besitzerin eines kleinen Buchladens, einen anonymen Liebesbrief erhält, glaubt sie, daß dieser an sie gerichtet ist, und rätselt, wer sich denn so sehr für sie interessieren könnte. Selbst wenn sie mit wildfremden Leuten redet, stellt sie sich vor, daß ihr Gegenüber vielleicht der gesuchte Absendern sein könnte. Durch Zufall gelangt der Brief an Helens Aushilfskraft, den zwanzigjährigen Johnny (Tom Everett Scott), der nun wiederum glaubt, die Liebeserklärung sei ihm gewidmet. Doch das ist erst der Anfang, denn der Brief wechselt noch öfter den vermeintlichen Besitzer.

  9. 6.2
    36
    1
    Drama von Sean Mewshaw mit Rebecca Hall und Jason Sudeikis.

    In der romantischen Komödie Tumbledown versucht Rebecca Hall nach dem Tod ihres Mannes wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

  10. CA (2019) | Thriller
    5.7
    37
    11
    Thriller von Rowan Athale mit Nick Robinson und Margaret Qualley.

    Fünf Jahre nachdem Ronnie Chase bei einem Autounfall in der Nacht seiner Schulabschlußfeier ums Leben gekommen ist, taucht plötzlich seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) bei der Familie auf. Sie behauptet, von Ronnie schwanger zu sein. Die berechtigte Frage: Wie kann das sein?

    Strange But True basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Searles.

  11. US (1975) | Komödie, Western
    ?
    6
    Komödie von Howard Zieff mit Jeff Bridges und Andy Griffith.

    Der ambitionierte Jung-Autor Lewis Tater gerät auf der Suche nach dem Wilden Westen ins Hollywood der 30er Jahre. Er findet zwar einen Job als Cowboy-Statist, doch dabei bemerkt er enttäuscht, wie die Western-Mythen zum schnöden Film-Handwerk geworden sind. Die Studio-Sekretärin Miss Trout verliebt sich in den linkischen Tagträumer und will ihm zu einer Karriere als Drehbuchautor verhelfen. Jeff Bridges, Alan Arkin und Blythe Danner spielen die Hauptrollen in Howard Zieffs humorvoller Komödie über das Geschäft mit den Illusionen.

  12. 5.8
    4.5
    7
    3
    Komödie von Vicky Wight mit Ellie Kemper und Esteban Benito.

    In der romantischen Komödie Küssen und andere lebenswichtige Dinge lässt eine Frau sich von ihrem Bruder überreden, zur Ablenkung von ihrer Scheidung an einem Überlebenstraining in der Wildnis teilzunehmen. Das beginnt zunächst als absolutes Desaster. Besonders der nervtötende Freund ihres Bruders scheint zum Problem zu werden. Doch nach einer Weile stellt sie fest, dass ebendiese Nervensäge erstaunlich gut zu ihr passt. (SR)

  13. US (2018) | Drama, Musikfilm
    6.5
    46
    5
    Drama von Brett Haley mit Nick Offerman und Kiersey Clemons.

    Herzen schlagen laut erzählt die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter, deren Beziehung durch die gemeinsame Liebe zur Musik gefestigt wird.

  14. ?
    3
    Coming of Age-Film von Gene Saks mit David Margulies und Blythe Danner.

    Die Brighton Beach Memoirs gehören Eugene (Jonathan Silverman), der seine Jugend Revue passieren lässt. Er erzählt von den Freuden und den Leiden der Pubertät (wobei das Leid dominiert) in einem vollen Familienhaus. Denn neben seinen Eltern und seinem Bruder wohnen unter einem Dach auch noch seine Tante und zwei Cousinen.

    Vor deren Augen bleiben natürlich nicht die Fährnisse durch die Untiefen der Pubertät verborgen, was die Sache auch nicht leichter für Eugene macht.

  15. ?
    9
    2
    Tragikomödie von Noble Jones mit John Lithgow und Blythe Danner.
    Ed Hemsler (John Lithgow) ist The Tomorrow Man, ein Mann, der sich auf eine Katastrophe vorbereitet, die vielleicht niemals kommt. Ronnie Meisner (Blythe Danner) wiederum kauft ständig Sachen, die sie wahrscheinlich niemals benutzen wird. In einer amerikanischen Kleinstadt versuchen diese zwei Menschen die Liebe zu finden. (ES)
  16. US (2018) | Drama, Familiendrama
    ?
    17
    Drama von Elizabeth Chomko mit Hilary Swank und Michael Shannon.

    In What They Had kehrt eine junge Frau zu ihrer an Alzheimer gekrankten Mutter zurück und muss sich ihrer Vergangenheit stellen.

  17. US (1991) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    5.3
    72
    11
    Liebesfilm von Barbra Streisand mit Kate Nelligan und Nick Nolte.

    Tom, der kantige Footballtrainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist seelisch am Ende. Die Therapeutin bittet Tom um seine Hilfe, Licht in die dunkle Familiengeschichte zu bringen. Ein Kindheitserlebnis interessiert Dr. Susan Lowenstein ganz besonders. Doch jene grauenhafte Gewalttat hat Tom tief verdrängt. Erst langsam öffnet sich der verschlossene Südstaatler. Dann aber um so gewaltiger.