Die besten Filme mit Bonnie Somerville bei - Im Stream

  1. US (2018) | Musikfilm, Drama
    A Star Is Born
    7.1
    6.7
    347
    179
    Musikfilm von Bradley Cooper mit Lady Gaga und Bradley Cooper.

    Im romantischen Musical A Star Is Born, Bradley Coopers Regiedebüt, verhilft er als Country-Star einer von Lady Gaga gespielten Künstlerin zu Anerkennung, während sein eigenes Leben zunehmend im Chaos versinkt.

  2. CA (2010)
    5.4
    5
    4
    von Robert Vince mit Mitchel Musso und Zachary Gordon.

    In diesem bezaubernden Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein kleiner flauschiger Welpe die kleinen und großen Hundefreunde im Sturm. Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer erzählt wie Santa Claus und der süße Santa Pfote gemeinsam Weihnachten retten und dabei zu echten Freunden werden. Als die beiden entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann verliert Santa Claus sein Gedächtnis und verirrt sich in der großen Stadt. Zusammen mit dem Waisenkind Quinn, dem Jungen Will und einer Gruppe sprechender Hunde stürzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten. Pünktlich zu Weihnachten ist Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer eine herzerwärmende Geschichte voller Spaß und Freude, die die ganze Familie verzaubern wird.

  3. US (2010) | Komödie
    5.1
    5.5
    10
    3
    Komödie von Josh Shelov und Joshua Shelov mit Neil Patrick Harris und Bonnie Somerville.

    Jeff (Neil Patrick Harris) und seine Frau Samantha (Bonnie Somerville) sind in Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen nach New York gezogen und müssen dort möglichst schnell einen Kindergarten für ihre kleine Tochter finden. Doch der soll bitteschön einen gewissen Standard haben. Die Plätze in solchen Elite-Kindergärten sind allerdings äußerst begrenzt. Um für das Wohl der Tochter zu sorgen, sind jedoch alle Mittel recht - und der Zufall hilft manchmal auch mit ... (JU)