Die besten Filme mit Bradford Dillman bei - Im Stream

  1. US (1983) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Dirty Harry kommt zurück
    6.7
    6.5
    98
    51
    Kriminalfilm von Clint Eastwood mit Pat Hingle und Clint Eastwood.

    In Dirty Harry kommt zurück bekommt es Clint Eastwood alias Dirty Harry einmal mehr mit einem grausamen Serienmöder zu tun.

  2. US (1971) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    5.7
    65
    53
    Drama von Don Taylor mit Roddy McDowall und Kim Hunter.

    In Don Taylors Flucht vom Planet der Affen, dem dritten Teil der Planet-der-Affen-Reihe, landet Taylors Raumschiff wieder auf der Erde.

  3. US (1973) | Drama, Politdrama
    7
    7.2
    110
    24
    Drama von Sydney Pollack mit Barbra Streisand und Robert Redford.

    Katie (Barbara Streisand) und Hubell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs Leben schlängelt. Trotz aller Gegensätze verlieben sich Katie und Hubell ineinander. Sie heiraten und ziehen nach Hollywood, wo Hubell Drehbücher schreibt. Dann beginnt die Kommunisten Hetze der McCarthy Ära. Katie will keine Kompromisse eingehen. Sie trennt sich von Hubbell und geht mit ihrer gemeinsamen Tochter zurück nach New York. Hier treffen Katie und Hubbell sich zufällig auf der Straße wieder. Noch immer verbindet sie ihre Liebe, aber können sie auch zusammen leben?

  4. US (1976) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.9
    77
    43
    Actionfilm von James Fargo mit Clint Eastwood und Harry Guardino.

    15.000 Dollar Schaden. Das ist die Billanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Calahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister wird entführt und schon kommt Dirty Harry mit seiner 44er Magnum wieder zum Einsatz. Auf der Felseninsel Alcatraz kommt es zu einem mörderischen Feuergefecht mit der Verbrecherbande.

  5. US (1978) | Horrorfilm
    5.7
    5.6
    59
    47
    Horrorfilm von Joe Dante mit Bradford Dillman und Kevin McCarthy.

    Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1969) | Actionfilm, Drama
    6.4
    6.9
    31
    14
    Actionfilm von John Guillermin mit George Segal und Robert Vaughn.

    Die Brücke von Remagen spielt im März 1945, wenige Wochen vor Kriegsende. Die einzige noch intakte Brücke über den Rhein bei Remagen wird zum legendären Kampfschauplatz zwischen Wehrmacht und US-Truppen. Hitler gibt den Befehl, die Brücke zu sprengen. Die Amerikaner müssen handeln. Mit einigen todesmutigen Männern versucht sich Leutnant Hartmann zum Fluß durchzuschlagen, um die Sprengladung zu entschärfen...

  8. US (1971) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von James Goldstone mit Sidney Poitier und Will Geer.

    Schon als Kind verließ er sein Zuhause. Er reiste um die Welt und besuchte Orte, die nur wenige Menschen gesehen haben. Niemand kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Doch wenn sich ein Todesfall in der Familie ereignet, weiß er, dass er zurückkommen muss. Er weiß es einfach.

  9. 5.6
    18
    10
    Mysterythriller von Jeannot Szwarc mit Bradford Dillman und Joanna Miles.

    Ein Erdbeben verhilft einer feuerspeienden Käferart an die Oberfläche. Die gemeinen Krabbeltiere terrorisieren schon bald eine kalifornischen Kleinstadt. Für Professor James Parmiter ist dies jedoch kein Grund, sie einfach auszurotten, er will sie viel lieber erforschen. Durch seinen Experimentierdrang erschafft er jedoch eine noch bedrohlichere Spezies…

  10. US (1982) | Western, Drama
    ?
    3
    1
  11. US (1968) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1