Die besten Filme mit Britt Robertson bei - Im Stream

  1. A World Beyond
    6.4
    6.1
    534
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  2. 6.5
    6.6
    133
    73
    Drama von Peter Hedges mit Steve Carell und Juliette Binoche.

    In Dan – Mitten im Leben! hat Witwer Steve Carell nicht nur mit seiner Trauer und seinen drei Töchtern zu kämpfen, sondern auch mit seiner gesamten Verwandtschaft, die gegen ihn zu sein scheint.

  3. 6.3
    6.6
    210
    44
    Science Fiction-Film von Peter Chelsom mit Asa Butterfield und Britt Robertson.

    Der Science-Fiction-Film Den Sternen so nah haucht der Fernbeziehung ein etwas anderes Leben ein, als der Marsianer Asa Butterfield sich in die Erdenbürgerin Britt Robertson verliebt.

  4. US (2014) | Drama
    6
    5.3
    168
    37
    Drama von Daniel Barnz mit Jennifer Aniston und Anna Kendrick.

    In Daniel Barnz’ Indie-Drama Cake ist Jennifer Aniston chronisch krank und besessen vom Selbstmord einer Frau aus ihrer Selbsthilfegruppe.

  5. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    4.4
    109
    58
    Liebesfilm von George Tillman Jr. mit Scott Eastwood und Britt Robertson.

    In der Nicholas Sparks-Verfilmung Kein Ort ohne dich (OT: The Longest Ride) führt das Schicksal einen alten Mann mit gebrochenem Herzen und ein junges Paar zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Komödie, Drama
    6.6
    6
    118
    21
    Komödie von Jonathan Kasdan mit Dylan O'Brien und Britt Robertson.

    Dieses Mal beschäftigen sich Dylan O’Brien und Britt Robertson in ‘The First Time’ nicht mit dem Übernatürlichen, sondern mit der scheinbar normalsten Sache der Welt.

  8. US (2013) | Komödie
    5.5
    4.5
    80
    48
    Komödie von Ken Scott mit Vince Vaughn und Cobie Smulders.

    Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft ist ein Remake der frankokanadischen Komödie Starbuck, in der ein Samenspender auf seine zahlreichen Nachkommen trifft.

  9. 6.7
    6.3
    83
    41
    Abenteuerfilm von Lasse Hallström mit Dennis Quaid und K.J. Apa.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Bailey - Ein Freund fürs Leben sucht ein Hund über die Zeitspanne mehrerer Reinkarnationen nach dem Sinn seiner Existenz.

  10. 5.5
    4.4
    46
    19
    Horrorfilm von Brannon Braga mit Britt Robertson und Anna Friel.

    Der Episodenfilm Books of Blood basiert auf dem Schaffen des britischen Schriftstellers Clive Barker und erzählt drei unterschiedliche Horrorgeschichten.

  11. US (2010) | Fantasyfilm, Drama
    4.8
    8
    7
    Fantasyfilm von Stuart Gillard mit Britt Robertson und Gregg Sulkin.

    Allie kommt mit ihren Eltern in eine neue Stadt und freut sich darauf, die Avalon Highschool besuchen zu können. Die 16-Jährige freundet sich rasch mit Sportass Lance , Cheerleaderin Jennifer und dem Quarterback des Footballteams Will an. Doch irgendetwas an den Jugendlichen ist anders, sie scheinen ein Geheimnis zu haben. Schon bei der ersten Begegnung mit Will zum Beispiel beschleicht Allie das Gefühl, ihn bereits ihr ganzes Leben lang zu kennen. Bald darauf erwacht eine uralte Legende zu neuem Leben – von König Artus, einem magischen Schwert und einer unsterblichen Liebe.

  12. US (2020) | Drama, Biopic
    5.7
    2.5
    35
    12
    Drama von Andrew Erwin und Jon Erwin mit K.J. Apa und Britt Robertson.

    Im Drama I Still Believe spielt K.J. Apa nach einer wahren Geschichte den christlichen Musik-Star Jeremy Camp, dessen Freundin eine Krebsdiagnose erhält.

  13. US (2016) | Drama
    6.9
    93
    16
    Drama von Bruce Beresford mit Eddie Murphy und Britt Robertson.

    Regisseur Bruce Beresford lässt in dem Drama Mr. Church Eddie Murphy als Koch für eine Halbwaise zu einem Seelsorger der besonderen Art werden.

  14. 6.4
    5.3
    15
    4
    Komödie von Marius Balchunas mit Emma Roberts und Thomas Mann.

    Eine Geschichte von zwei Menschen: Ein Mann und eine Frau, beide glauben an die Liebe, aber scheinen sie nie zu finden. Aber in About Fate geht es um das Schicksal und das greift in einer stürmischen Neujahrsnacht in die Geschehnisse ein. Wie immer wenn das Schicksal seine Finger im Spiel hat, wird es romantisch und turbulent. (SK)