Die besten Filme mit Cam Gigandet bei - Im Stream

  1. Pandorum
    6.7
    5.8
    389
    250
    Endzeitfilm von Christian Alvart mit Dennis Quaid und Ben Foster.

    Dennis Quaid und Ben Foster wachen in dem Science-Fiction-Film Pandorum in einem Raumschiff auf und müssen das Rätsel um ihre Identität lösen.

  2. US (2010) | Drama, Musikfilm
    5.9
    5.3
    71
    133
    Drama von Steve Antin mit Cher und Christina Aguilera.

    Zwei Generationen großer Diven treffen aufeinander: Oscarpreisträgerin Cher und Goldkehlchen Christina Aguilera teilen sich in Burlesque die Bühne.

  3. 6.6
    5.4
    140
    89
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit David Harbour und John Leguizamo.

    In der schwarzen Weihnachts-Actionkomödie Violent Night mit David Harbour nimmt der Heilige Abend eine blutige Wendung, als eine Gruppe Söldner in dem von ihnen überfallen Haus ausgerechnet auf Santa Claus trifft.

  4. 5.7
    4.1
    187
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  5. 6.6
    3.8
    74
    112
    Kampfsportfilm von Jeff Wadlow mit Sean Faris und Amber Heard.

    Hitzkopf Sean Faris kommt in The Fighters an eine neue Highschool. Er lässt sich leicht provozieren und so kommt es zu einem Kampf, den er verliert. Nun ist klar: Er braucht dringend einen Trainer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    3.4
    101
    154
    Thriller von David S. Goyer mit Odette Annable und Gary Oldman.

    Manchmal trägt die Seele eines Verstorbenen so viel Böses in sich, dass ihr der Weg in den Himmel verstellt ist und sie endlos zwischen den Welten wandeln muss – und manchmal will sie zurückkehren in unsere Welt.

  8. US (2010) | Psychothriller, Thriller
    5.7
    4.5
    83
    78
    Psychothriller von Paul Scheuring mit Cam Gigandet und Adrien Brody.

    The Experiment ist die US-Fassung von Das Experiment, damals mit Moritz Bleibtreu als Versuchsteilnehmer, hier mit Adrien Brody.

  9. US (2011) | Abenteuerfilm, Drama
    4.9
    3.8
    60
    95
    Abenteuerfilm von Joel Schumacher mit Nicolas Cage und Nicole Kidman.

    Einbrecher verschaffen sich in dem Home-Invasion-Thriller Trespass unerlaubt Zugang zu einer Luxusvilla und bekommen es dabei mit Nicolas Cage zu tun.

  10. US (2011) | Psychothriller, Thriller
    4.8
    3.7
    63
    81
    Psychothriller von Christian E. Christiansen mit Leighton Meester und Minka Kelly.

    Die süße Sara (Minka Kelly) tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca (Leighton Meester). Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.

    The Roommate ist das Hollywooddebüt des dänischen Regisseurs Christian E. Christiansen. Der spannungsgeladene Psychothriller stellt in Zeiten von Sequels und Remakes schon eine bemerkenswerte Ausnahme im Horrorgenre dar. Mit Gossip Girl – Darstellerin Leighton Meester und Shootingstar Minka Kelly ( (500) Days of Summer) sind zwei Newcomer in den Hauptrollen der Hollywoodproduktion zu sehen. Die männliche Hauptrolle übernimmt Twilight-Star Cam Gigandet, der zur Zeit zu den gefragtesten Jungstars in den USA zählt.

  11. 5.5
    4.9
    64
    14
    Erotikfilm von Catherine Hardwicke mit Emily Browning und Cam Gigandet.

    In Plush verliert Emily Browning ihren Bruder, der an einer Überdosis stirbt. Durch Musik und Sex versucht sie ihre Trauer zu überwinden.

  12. US (2014) | Fantasyfilm, Komödie
    4
    4.5
    13
    9
    Fantasyfilm von Huck Botko mit Cam Gigandet und Jamie Chung.

    In der Sex-Komödie Ich und mein Ding bekommt das beste Stück von Cam Gigandet ein Eigenleben.

  13. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.7
    6
    5
    Actionfilm von Tibor Takács mit Randy Couture und Cam Gigandet.

    Im Action-Thriller Blowback – Time for Payback schafft Nick (Cam Gigandet) es endlich, den perfekten Raubzug durchzuziehen. Doch gerade, als alles rosig aussieht, wird er sabotiert, hintergangen und von seinen Partnern angeschossen. Sie lassen ihn schwer verletzt, aber gerade noch am Leben zurück. Mit der Polizei und der Verbrecherwelt der Stadt auf den Fersten, will Nick sich rächen - und dabei möglichst am Leben bleiben. (SR)

  14. US (2023) | Western
    ?
    1
    Western von Raliegh Wilson mit Cam Gigandet und Chantelle Albers.

    Zwei Prostituierte auf der Suche nach einer neuen Heimatstadt treffen auf einen schwerverletzten Kopfgeldjäger, den sie gesund pflegen. Nachdem es ihm wieder besser geht, schließen sich ihm die beiden Frauen im Western Two Sinners and a Mule an. Sie wollen ihm helfen, den gefährlichen Banditen Gila Grimes zu erledigen und wollen dafür die Hälfte des Kopfgeldes. (SK)

  15. US (2023) | Thriller
    4.1
    8
    5
    Thriller von Timothy Woodward Jr. mit Cam Gigandet und Jason Patric.

    Nachdem eine Braut kurz vor der Hochzeit kalte Füße bekommt und einen Rückzieher in letzter Minute macht, muss sie feststellen, dass ihr Bräutigam und seine Freunde das gar nicht lustig finden. Die wütenden Männer nehmen das Gelübde Til Death Do Us Part allzu ernst und so muss die Braut in der Nacht der nicht stattgefundenen Hochzeit gegen die Männer ankämpfen. Und gekämpft wird auf Leben und Tod. (SK)

  16. US (2017) | Thriller, Actionfilm
    3.7
    17
    2
    Thriller von Obin Olson und Amariah Olson mit Cam Gigandet und Jonathan Rhys Meyers.

    In dem Actionthriller Shadow Effect wird ein Mann von brutalen Albträumen geplagt, die sich mit der Zeit in sein wahres Leben schleichen.

  17. US (2014) | Actionfilm
    4.4
    17
    14
    Actionfilm von Mario Van Peebles mit Cam Gigandet und Shane West.

    In dem Low-Budget-Actionfilm Red Sky spielt Cam Gigandet einen Kampfpiloten, der eine zweite Chance erhält.

  18. US (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    3.3
    20
    26
    Drama von Michael Scott mit Camila Mendes und Jessie T. Usher.

    In Dangerous Lies gibt die junge Katie (Camila Mendes aus Riverdale) ihre Träume von einer Arzt-Karriere auf, um ihrem Mann finanziell unter die Arme zu greifen. Plötzlich befindet sich das junge Paar aber inmitten einer polizeilichen Untersuchung, denn der wohlhabende Mann, den Katie als Pflegerin versorgt hat, verstirbt plötzlich und hinterlässt ihr sein gesamtes Vermögen. (RL)

  19. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    3.3
    5
    4
    Actionfilm von William Kaufman mit Jason Patric und Cam Gigandet.

    Im Actionthriller Shrapnel stellt sich ein ehemaliger Marine-Soldat mit seinem alten Kumpel aus Kriegszeiten gegen das mexikanische Kartell. Den diese Gangster stecken hinter dem Verschwinden seiner Tochter. (ES)

  20. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Tibor Takács mit Cam Gigandet und Jeff Fahey.

    Die Wege eines Ex-Special-Ops-Agenten und eines Drogen-Fahnders kreuzen sich - beide sind unabhängig voneinander hinter derselben Cyber-Terror-Organisation her, die einen Anschlag auf die Energieversorgung plant. Im Action-Thriller Black Warrant - Tödlicher Auftrag tun sich die beiden Gesetzeshüter zusammen. (SK)

  21. 5.2
    23
    18
    Science Fiction-Film von John Murlowski mit Cam Gigandet und Joel Courtney.

    Im Science-Fiction-Horrorfilm Life-Snatcher decken zwei Jugendliche das unheimliche Geheimnis ihrer Heimatstadt auf, während sie dessen Bewohner mit ihrer Kamera filmen.

  22. US (2016) | Thriller
    4.7
    14
    6
    Thriller von Bram Coppens mit Wes Bentley und Jaimie Alexander.

    Wes Bentley nimmt in Ein tödliches Versprechen nicht einfach so die Zurückweisung von Jaimie Alexander in Kauf. Er beginnt sie zu stalken und ihre bevorstehende Hochzeit zu verhindern.

  23. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    25
    18
    Actionfilm von John Stockwell mit Cam Gigandet und Anson Mount.

    Eine Gruppe von Navy Seals erhält unter dem Code Name: Geronimo ihre vielleicht heikelste Mission: Osam Bin Laden gefangen zu nehmen.

  24. US (2023) | Thriller
    ?
    4
    Thriller von Anthony Nardolillo mit Cam Gigandet und Jaina Lee Ortiz.

    Annabel (Lisa Vidal), der Kopf einer streng geheimen Organisation stellt ein Team aus den besten Dieben zusammen um Kunstwerke, die die Nazis während des Zweiten Weltkriegs geraubt haben, zurück zu stehlen. Doch die Mission ist in Der große Raub - Righteous Thieves nicht leicht und die Gruppe bekommt Zweifel, als sie von Annabels wahren Gründen für den Diebstahl erfährt. (SK)