Die besten Filme mit Carla Juri bei - Im Stream

  1. NL (2016) | Western, Thriller
    Brimstone
    7.1
    6.2
    355
    114
    Western von Martin Koolhoven mit Kit Harington und Dakota Fanning.

    Im Western-Thriller Brimstone bekommen es der Outlaw Kit Harington und die von ihrer Vergangenheit verfolgte Dakota Fanning mit einem diabolischen Priester in Gestalt von Guy Pearce zu tun.

  2. DE (2013) | Komödie
    4.5
    5.8
    129
    247
    Komödie von David Wnendt mit Carla Juri und Christoph Letkowski.

    In der Verfilmung von Charlotte Roches Feuchtgebiete landet die 18-jährige Helen mit einer Analfissur im Krankenhaus – höchste Zeit, um über das eigene Sexleben nachzudenken.

  3. DE (2019) | Drama
    6.6
    6
    129
    37
    Drama von Caroline Link mit Oliver Masucci und Carla Juri.

    In der Romanverfilmung Als Hitler das rosa Kaninchen stahl flieht ein 9-jähriges Mädchen mit ihrer Familie aus Nazideutschland und muss ihren Stoffhasen zu Hause zurücklassen.

  4. DE (2016) | Biopic, Drama
    6.2
    5.4
    53
    8
    Biopic von Christian Schwochow mit Carla Juri und Albrecht Schuch.

    In seinem Biopic über Paula Modersohn-Becker erzählt Christian Schwochow die Lebensgeschichte einer der bedeutendsten Malerinnen des Expressionismus.

  5. GB (2020) | Horrorfilm
    4
    5.9
    39
    10
    Horrorfilm von Romola Garai mit Carla Juri und Alec Secareanu.

    In Outside findet ein junger Flüchtling mit einer traumatischen Vergangenheit eine Anstellung als Pfleger für eine Frau und ihre sterbende Mutter. Mit der Zeit verliebt er sich in die jüngere Frau, doch mit seiner Liebe wächst in ihm auch der Verdacht, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Er beschließt, sich der bösen Kreatur zu stellen, um seine Liebe zu retten - aber nichts ist so, wie es scheint. (EK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Drama
    5
    13
    3
    Drama von Andy Goddard mit Judi Dench und Eddie Izzard.

    Im Sommer 1939 haben einflussreiche Familien aus Nazi-Deutschland ihre Töchter auf eine Schule in einer englischen Küstenstadt geschickt. Hier sollen die Kinder zu künftigen Botschaftern für das Dritte Reich ausgebildet werden. Ein Lehrer sieht großes Unheil kommen, doch davon will in Six Minutes to Midnight sonst niemand etwas wissen. (JU)

  8. SE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    22
    2
    Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Carla Juri und Gemma Chan.

    In Intrigo - In Liebe Agnes, der Abschluss der Intrigo-Trilogie nach den Romanen von Håkan Nesser, wird Carla Juri von einer einstigen Freundin kontaktiert, die will, dass sie ihr bei der Ermordung ihres Ehemanns hilft.

  9. US (2016) | Komödie, Drama
    5.8
    5.3
    93
    4
    Komödie von Chad Hartigan mit Craig Robinson und Carla Juri.

    In Morris aus Amerika muss sich ein amerikanischer Jugendlicher in der neuen Heimat Deutschland zurechtfinden.