Die besten Filme mit Casey Siemaszko

  1.  (1992) | Komödie
  2. ?
    2
    Actionfilm von Craig R. Baxley und Russell King mit Bobbie Phillips und Casey Siemaszko.

    Im Jahr 2059 ist der US-Geheimdienst stolz auf seine neuesten Genforschungen: Man hat auf synthetischem Weg ein zu 98 % menschliches und zu zwei Prozent tierisches Wesen entwickelt. Die Kreatur präsentiert sich als äußerst attraktive Frau namens Kam, ausgestattet mit einem außerordentlichen Seh-, Hör- und Geruchsvermögen und der Fähigkeit, ihre Hautfarbe wie ein Chamäleon zu wechseln. Bei ihrem ersten Einsatz stellen sich Kam schwer bewaffnete Terroristen in den Weg.

  3. US (1989) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von Bill Forsyth mit Burt Reynolds und Casey Siemaszko.

    Der Safeknacker Ernie (Burt Reynolds) staunt nicht schlecht, als er beim nächtlichen Einbruch in ein Wohnhaus auf den jungen Räuber Mike trifft: Während Ernie sich für den Schmuck im Tresor interessiert, gibt der Anfänger Mike sich mit ein paar Bier aus dem Kühlschrank zufrieden. Der alte Hase beschließt, den Nachwuchseinbrecher unter seine Fittiche zu nehmen und ihm das “Handwerk” von der Pieke auf beizubringen. Doch obwohl Ernie ihm einschärft, ein unauffälliges Leben zu führen, haut der naive Mike mit dem Geld aus den gemeinsamen Raubzügen mächtig auf den Putz. Es dauert nicht lange, bis er damit das Interesse der Polizei auf sich zieht.

  4. US (1988) | Drama, Komödie
    6
    4.7
    19
    7
    Drama von Mike Nichols mit Matthew Broderick und Christopher Walken.

    In der von Mike Nichols nach einem Stück von Neil Simon inszenierten Komödie Biloxi Blues möchte Matthew Broderick ausgerechnet während seines Militärdienstes seine Unschuld verlieren.

  5. US (1985) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.5
    4.8
    20
    1
    Fantasyfilm von Steven Spielberg mit Kevin Costner und Casey Siemaszko.

    Mit "Fantastische Geschichten" hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen entführt. Von Geisterzügen über magische Meteoriten und mysteriöse Puppen bis hin zu Mumien und Weihnachtsmännern überrascht einen das "Andere" dabei in allen erdenklichen Gestalten. Für die Regie der einzelnen Episoden zeichnen neben Spielberg weitere renommierte Regisseure verantwortlich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama
    5.5
    8
    Drama von Nelson McCormick mit Rob Lowe und Will Rothhaar.

    Killing Kennedy beschreibt, wie sich die Lebenswege des US-Präsidenten John F. Kennedy und seines späteren Mörders Lee Harway Oswald kreuzen.

  8. US (1997) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Lance Young mit Craig Sheffer und Sheryl Lee.

    Joseph und Maria sind ein frisch verheiratetes Ehepaar. Ihre Liebe füreinander kennt keine Grenzen. Doch bei einer ihrer Sitzungen mit dem Ehepsychiater Alfred macht Maria ein schockierendes Geständnis: Sie ist sexuell unbefriedigt, ihre ekstatischen Orgasmen sind nur vorgespielt! Joseph ist am Boden zerstört. Außerdem muß er erfahren, daß Maria heimlich den umstrittenen Sex-Therapeuten Baltazar aufsucht, dessen Praxis einem arabischen Harem gleicht. Aber Joseph wagt sich zu dem undurchsichtigen Baltazar. Nachdem er seine Ängste und anfängliche Wut überwunden hat, lernt auch er, dass rauschhafter Sex mehr ist als nur multiple Orgasmen. Die wahre Erfüllung steht den beiden erst bevor.

  9. US (1987) | Komödie
    6.2
    5.8
    27
    8
    Komödie von Phil Joanou mit Casey Siemaszko und Annie Ryan.

    Jerry Mitchell sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell, schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry rempelt Buddy aus Versehen an. Der fordert ihn nun zum Kampf heraus, um ihm ein für alle mal zu zeigen, dass er jeglichen Körperkontakt verabscheut. Jerry unternimmt alles, um dem Kampf aus dem Weg zu gehen, er bezahlt sogar Klassenkameraden, damit diese die Prügel kassieren. Aber es wird 15 Uhr, Ende des Schultages, und Buddy wartet auf ihn.

  10. US (1999) | Mysterythriller, Drama
    6.8
    5.7
    92
    21
    Mysterythriller von Craig R. Baxley mit Tim Daly und Colm Feore.

    Spannender Dreiteiler aus der Feder von Stephen King. Während des Sturm des Jahrhunderts kommt ein fremder in ein kleines Dorf. Mit dem Wissen über die Einwohner treibt er sie in den Wahnsinn, zum Mord und Selbstmord. Mike Anderson versucht das Dorf zusammen zuhalten, doch der fremde scheint böse und allwissend zu sein und geht erst, wenn er die Bewohner ihm geben was er will.